Auf einmal Häuser nicht mehr sichtbar!

• Hallöchen!

Das wird jetzt schwierig zu erklären! Also...
    Wenn ich UT starte erscheint eine völlig leere Nachbarschaft. Ich habe zuerst gedacht die Häuser und Familien wären gelöscht worden aber als ich zufällig mit der Maus an den Rand des Nachbarschaftsauschnitt -also da wo schon der blaue Rahmen anfängt- gehe, erscheinen plötzlich die Namen der Familien. Wenn ich dann klicke komme ich auch ganz normal in das Haus. Irgendwie hat sich da irgenwas verschoben!

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt!

Ich habe den File cop ausprobiert, der findet allerdings keine Fehler und behoben hat er diesen auch nicht!

Bitte schreibt mir schnell!

Danke eure
    nikita

• Zuerst einmal Herzlich Willkommen! in diesem Forum.
    Nun Nikita soweit ich weis hatten wir in diesem Forum noch niemanden den dieses passiert wäre.
    Ich kann dir nur einen Tip geben. Du hast geschrieben, das du die Familien spielen kannst. Probiere mal im Baumodus eine kleine Änderung durch zuführen. Beispiel einen Baum hinzufügen. Danach speichern und in die Nachbarschaft gehen. Sollte es noch immer sein und auch ein neues starten des Spiels nichts geändert haben, versuche dann noch einen Scandisk durchzuführen. Vielleicht liest er eine Datei falsch ein. Das würde dann korrigiert werden.
    Ich hoffe das es dann geht, sonst wird eine Neuinstallation unvermeidbar werden.

<small>[ 17. Mai 2002, 00:31: Beitrag editiert von: Gerhard ]</small>