wiedermal: SIMS UND XP *seufz*

• Hallo Leutz!
    habe vor kurzem einen pc mit windoof xp gekriegt, und jetzt versucht, dadrauf die sims zu intsallieren. (habe: die sims, dvL, PoE, HD)
    als ich das Spiel dann starten wollte, kam ungefähr folgende Fehlermeldung:
    "...Legen sie die CD nochmals ein und starten sie die anwendung neu"
    getan, und es ging wieder nich.
    dann hab ich alles deinstalliert, und von vorne angefangen (nach jeder installatoin kontroliiert, ob das spiel läuft, aber nix abgespeichert)
    bis PoE ging auch alles, das prob scheint bei HotDate zu liegen. (nachgeprüft)

gibt es irgendeine Lösung oder kann ich jetzt nur noch mit PoE weiterspielen?

• Ja, das problem haben mehrere hat aber nix mit XP zu tun.Das verursacht ein besserer Kopierschutz auf der HD-CD und das können einige CD-Roms nicht lesen. Und Maxis hat derzeit nur einen Patch für die US-Version rausgebracht, aber bei dem AddOns UT Deutsch, haben sie es schon berücksichtigt. Da wurde der Kopierschutz geändert.
    Du kannst eines machen. Installiere alles neu und zwar "Die Sims-DvL-HD-PoE. Dann wird das Spiel mit der PoE CD gestartet. Ich selbst habe es nicht getestet, sollte aber funktionieren.

<small>[ 16. Mai 2002, 23:46: Beitrag editiert von: Gerhard ]</small>

• Hi du!
    versuche doch mal auf<a href="http://gamefix.free.fr/sims.htm" target="_blank">diese seite</a> zu gehen und dir einen NO CD PATCH downloaden. dadurch brauchst du für das ganze spiel keine cd.

LG, Missy