was ist welcher Download?

• habe ein problem, das mich noch wahnsinnig macht.

wenn ich während des spiels einem sim z. b. andere fingernägel machen will oder flip flops anziehen, also dinge die man nicht in der ansicht sofort sieht, kann ich nicht erkennen, wo die nägel sind. denn ich sehe dann nur ein sim-kopf ohne haare und wenn ich mit der maus drauffahre, kommt nur z.b. siluetta sims. also ohne beschreibung. dann muss ich immer tausend mal rumprobieren, bis ich es dann habe.
    bei taschen geht es gerade noch, weil man vage die griffe der tasche erkennen kann. aber bei nägel und so sieht man dann nicht, was sich tut.

gibt es irgendeine möglichkeit, die downloads umzubennen, so dass man gleich weiß, um was es sich handelt.

hoffe, ihr könnt mir helfen.

habe vergessen, zu erwähnen, dass ich den clean installer habe. aber der zeigt ja nicht alle sachen an.

außerdem geht es mir ja nicht darum, auszumisten oder so, sondern die downloads einfach im spiel auf anhieb zu erkennen.

• Mit SimPE ist es sicher möglich, die Beschreibung (die du siehst, wenn du mit der Maus drüberfährst) in (!) der Datei zu ändern. Das wäre bei einer grossen Menge an Downloads aber sicher ne ziemliche Arbeit ;) .

(ich kann grad net nachgucken, welches Teil das dann in der Package wäre. Da ich mein Spiel anhab ;) und ich nur eines der beiden Sachen anhaben kann (weil die Downloads benutzt werden ;D).

• hm..... kommt drauf an, welche Addons du hast.. es gibt bei www.modthesims2.com mehrere camera-hacks *einfach suchfunktion benutzen* und einer davon is speziell um im CAS besser zoomen zu können, also z.B. in dem Modus in dem man Fingernägel/Taschen aussucht kann man so weit weg zoomen, dass man das Ergebnis sieht.

Haken an der Sache:
    wenn ich mich recht erinner funktioniert das mit 4JZ nimma.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• erst einmal riesen dank für die schnelle hilfe.

um ehrlich zu sein, habe ich in der zwischenzeit eine möglichkeit gefunden.
    ich habe etwas im bodyshop rumprobiert und habe entdeckt, dass man bei "kompenenten erstellen" und dann bei "neuem projekt" beginnen, die nägel, ringe usw. "exportieren" kann, also somit umbenennen und wieder ins spiel importieren.

dann hinterher bei "sim erstellen" erscheint dann die datei mit der beschreibung also z. B. "roter Armreif". die ursprüngliche datei kann man dann löschen.

endlich hab ichs gefunden.

vielen dank trotzdem für eure hilfe