Hallo an alle
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Wenn ich WCJ installiere, dann sehe ich in der Steuerungsleiste kein Portät. Auch in der Leiste, in der ich die einzelnen Sims anwählen kann, ist kein Porträt zu sehen (s. u.). Außerdem sehen die meisten Objekte und Gegenstände im Kaufmenü auch so aus:
Ich habe folgende Systemdaten:
Microsoft Windows 2000 Professional (5.0)
Prozessor: AMD Athlon XP 2600+, 2.0 GHz
Arbeitsspeicher: 512 RAM
DirectX 9.0c
NVIDIA GeForce4 MX 440
Speicher: 64 MB
Datum Haupttreiber: 19.04.2007
Ich hoffe diese Angaben reichen :confused:
Ich habe den offiziellen Patch für WJC installiert, habe das Spiel, nachdem es das erste Mal aufgetreten ist, deinstalliert und neuinstalliert, wieder gepacht. Wie ihr seht habe ich auch den neuesten Treiber, der meine Grafikkarte unterstützt, installiert. Ich habe keine alten Spielstände oder Downloads im Spiel.
Das Grundspiel ohne WJC läuft einwandtfrei... Es sind aber nicht nur die neu hinzugekommenen Outfits, Frisuren oder Objekte, sondern auch die vom Grundspiel, die so aussehen.
Das Komische ist: ich hatte das Spiel schon einmal am Laufen und es funktionierte wunderbar. Dann ist mir mein PC in die Knie, ich musste neu aufsetzen und schwups gehts nimmer
Wenn es jetzt noch nie gegangen wäre, dann würde ich einfach sagen ok, Grafikkare zu alt oder so, aber es lief mal...!!!
Ich hoffe ihr habt eine Idee, ich bin für jede Anregung dankbar! Im Forum habe ich noch nichts derartiges gefunden. Danke schonmal