Ich hab eine wirklich beste Freundin. Seit der Grundschule kennen wir uns und das passt einfach Dann hab ich noch mehrere ziemlich gute Freunde. Denen erzähle ich zwar vieles und auf einige kann man sich auch wirklich verlassen, aber nicht so extrem wie bei meiner einen wirklich besten Freundin. Einen richtigen Freundeskreis hab ich aber nicht. Also, ich würde das nicht so bezeichnen. Ich hab halt ziemlich viele Bekannte und dadurch rutsch ich von 'Freundeskeis' zu 'Freundeskreis'. Hmjah, vielleicht kann man das so sagen XD
Es stimmt schon das man sich nur auf wenige Freunde verlassen kann, aber ich mag das ganz gern auch nur Bekannte zu haben. Ich find's lustig, mit verschieden Leuten immer mal was zu unternehmen und sich dann ganz locker zu unterhalten Was mir langsam auch immer besser gelingt ;]
Wenn ich mal aber ernsthaft reden will oder sowas in der Art, dann gibt es noch die paar Freunde die mir dann auch wirklich helfen.
So gefällt mir das momentan eigentlich ganz gut.
jawjaw XD
genau so geht es mir auch. finde bekannte zu haben auch sehr gut und ich brauche nur wenige wirklich gute freunde. finde den lockeren umgang mit bekannten auch sehr schön und das braucht man auch.
sind eigentlich die Freunde/der Freundeskreis eures Freundes/In auch eure Freunde?