Auto?

  • hallo zusammen,
    hab seit einer längeren pause mal wieder die sims auf meinen rechner geladen (+allen neuen addons natürlich)
    leider kann ich weder auf die autos noch auf den garagenbau um baumodus zugreifen. geht das nicht mehr durch "vier jahreszeiten"?


    vielen dank schon mal im voraus .... 8)

  • 1. No-CD-Crack drin? dann raus.


    2. Hast du denn Nightlife auch installiert?

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hast du das original Spiel?
    Spielst du mit CD?


    edit: *nach oben guck...........:motz

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Das Ding ist, dass Baumodus nur dann nicht geht, wenn du ohne CD spielst. Tust du das? Also, musst du ne CD zum Spielen einlegen? Wenn nicht, hast du nen Crack drin.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • gar nicht da du diesen wissentlich installiert haben musst ... hast es nicht wissentlichgetan und verschweigst uns auch nichts dann hast du auch keinen


    ich geh mal davon aus das du eh bei jedem spielstart die cd im laufwerk drinn haben musst wenn ja keinen no cd crack


    musst du allesdings keine einlegen und das spiel geht dann hast du einen


    wobei ich hab auch einen trotz orginal cd und hab keine probleme ;) aber psst daran kanns also net liegen


    deinstalliere mal komplett und installiere nochmal neu

  • schön, dann kann der hier ja zu. hab ich den Link zu Auto und Einfahrt von EA umsonst rausgesucht :D xd


    aber *hehe* ich war schneller als ihr :P *nach oben lins ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]