Rieseninstallationsproblem mit sims hot date

• Vielleicht kann mir jemand helfen ?
    ich habe alle Sims Spiele installiert
    1. Die Sims
    2. das volle Leben
    3. Party ohne Ende

Heute habe ich HOT DATE bekommen. will es installieren. ich gebe die Seriennnummer ein, noch alles ok.

Dann kommt die Aufforderung: legen Sie die CD HOUSE PARTY in Ihr CD-ROM Laufwerk ein. weil davon noch einige Daten für das neue Add on HOT DATE geladen werden müssen. Es fängt an zu laden bis etwa 15 Prozent, dann bekomme ich den Hinweis, daß die Installation abgebrochen wird, weil irgendwas auf dem System fehlt. Aber kein Hinweis, was es sein könnte. Und was mache ich jetzt ?

Ich habe DirectX 8,0 auf meinem System, in der
    Installationsanweisung wird DirectX 7 verlangt.
    Daran kanns doch wohl nicht liegen.

Ich habe das System total überprüft, vorher ein Skandisk gemacht, danach eine Defragmentierung und dann die Installation versucht. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter.!!!!! Was soll ich jetzt machen ?

Grüße an alle Fachleute
    Marianne Busch :confused: :p :(

• Hatte das gleiche Problem, habe dann ale Teile deinstalliert, dann das Directory gelöscht anschließend alles neu installiert, also di Add-Ons in der Reihenfolge 1,2 und HD. Dann hatte ich Probleme mit HD das aus unergründlichen Gründen beim Starten nicht über den ersten Bildschirm hinauskam. Nehme an das mein CD-Laufwerk nicht mit Safedisc2 geschützten Orginalen zurecht kommt. Meine Lösung: Das Original-Spiel mit einem Crack spielen!!! Besser und billiger als die unverschämt teure (knapp 3 Mark pro Minute), und vollkommen unfähige Electronic-Arts Hotline. Dieser Crack müßte sogar legal sein weil ich die Orginal-CD besitze, hauptsach es läuft´. :p

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Syn:
    <strong>Hatte das gleiche Problem, habe dann ale Teile deinstalliert, dann das Directory gelöscht anschließend alles neu installiert, also di Add-Ons in der Reihenfolge 1,2 und HD. Dann hatte ich Probleme mit HD das aus unergründlichen Gründen beim Starten nicht über den ersten Bildschirm hinauskam. Nehme an das mein CD-Laufwerk nicht mit Safedisc2 geschützten Orginalen zurecht kommt. Meine Lösung: Das Original-Spiel mit einem Crack spielen!!! Besser und billiger als die unverschämt teure (knapp 3 Mark pro Minute), und vollkommen unfähige Electronic-Arts Hotline. Dieser Crack müßte sogar legal sein weil ich die Orginal-CD besitze, hauptsach es läuft´. :p </strong><hr></blockquote>

nein, der ist nicht legal, auch wenn du die cd besitzt. alle nicht genehmigten patches, die einen teil des programmes/spieles verändern sind illegal.

• Gut... Ist ja sehr nett!

Hast Du schon mal mit der Hotline von Electronics Arts telefoniert? Wie erwähnt, knapp 3 Mark pro Minute, wie erwähnt. Ist ja nicht viel, das bischn Geld, nict wahr? Mag sein, aber telefoniere Du mal wegen einer einen einzigen relativ leicht zu beantwortenden Frage mit einer der Hotline-Ladys´... Meine Frage vor ein paar Jahren war:" Welchen Tataturcodes muß ich einschalten um die Sonderfunktionen in Crusador - No Regret freizuschalten? Antwort...: Wie bitte buchstabiert sich denn das? 5 mal habe ich mit Blick au die Uhr jeden Buchstaben einzeln buchstabiert, dann sagte sie, sie müsse mal eben ein Kollegin fragen.... die andere wie buchstabiert man den den Titel... 3 mal... Naja, dann bin ich ausgeflippt, knapp 30 Mark für NIX, für Zeitvergeudung und Ärger.

Diser erwähnte Crack hilft den Safedisc2 Kopierschutz zu umgehen. Ich als Besitzer des Originalspieles DARF aber sogar vom Gesetzgebr her 1 Sicherhitskopie erstellen. Nicht mal das htte ich vor... Wollte nur mein Original-HD spielen, keine kriminellen Handlungen vornehmen.

Wie denkst Du denn so über das Veerhalten dieser Support-Ladies???

Was ist krimineller meine meinr Ansiht nach durchaus legale Selbsthilfe oder dise 0190 er Abzocke?

Denk mal darüber nach...

mit freundlichen Grüssen

• Crack??? der ist SHIT!!!!!!
    Ich musste das Spiel neu installieren weil es durch den Crack nicht mehr lief.
    Für Cracks frage die leute von Twilight die haben bis jetzt jedes Spiel geknackt.

• mein crack ist ok, ist von "german starforce crew", der geht, null problem mit der orginal-cd. Ob der allerings mit einer "sicherheitskopie2 geht weiß ich nicht weil ich keine habe. aber technisch gesehen würde ich darauf wetten.