Hallo cho :wink
Oh mein Gott - ich bin schockiert. :erschreck
-
-
Schockiert? Wovon?
-
'cho'? bist du das plümschen oder lieg ich da völlich falsch? weil ich hab grade keine ahnung..was müssen auch ständig alle ihre nicks ändern xD
-
Schockiert? Wovon?
Ich war eben mal neugierig, was meine liebe Verwandschaft so alles hier verzapft hat - ich entschuldige mich mich in ihren namen das dir so auf den nerv gefallen ist lou - zum bei bei der hp gestaltung.
ich find ihre auch ein wenig zu "knallig" ehrlich gesagt, aber meine meinung kennt sie ja... -
uh! plümschen!
ich erkenn also doch noch, wer wer ist aber könnt ihr nicht wenigstens für ein paar monate bei einem nick bleiben -
Ja. Ich wäre auch immernoch Eisblume, wenn der Punkt nicht hätte sein müssen.
Aber oooookaaaay.Was gibt's so Neues bei euch?
-
mensch lou du trotteliges teil xD ich mein doch jetz garnich mehr das plümsche xD
-
neues?
hm.
ich habe neuerdings wohl freunde ._.
öh..nur komm ich nicht damit klar irgendwie, ja gut, ich mag die ja schon und ein paar sind mir wichtig aber ich find das trotzdem anstrengend..ende. -
Haha, klar, Louise ist die Einzige von uns, die ihren Nick nienienieeeee verändert hat :D.
-
häldin, hast du eig ma nen andern nick gehabt?
-
Juju, hast du eigentlich schon das neue Walter-Moers-Buch?
EDIT: Hej Zena! :wink
ja, happich, aber noch nicht gelesen...
Hallo, Eisblumen-Cho! Klar weiß ich, wer Du bist!
und alle alle'!
-
Ach, mit Freuenden kommt man schon irgendwann klar, da gewöhnt man sich dran
Louise, bei dir was Neues?
Ich bin langweilig und habe seit 5 Monaten den selben Kerl an der Backe ;D
-
unsre liebe joey!
revolverheldin? wie geil xD
-
ich seit 11 Jahre, Cho!
-
hi !!
-
und Blächi! Hai! :knuddel
-
ehm..meine beste freundin..(boah..'beste freundin' klingt oberflächlich ._.) war mehr als nen halbes jahr mit ihrem kerl zusammen..hat vor 2 wochen mit dem schluss gemacht..ist seit 6 tagen mit nem neuen zusammen und ist gestern gleich mal mit dem in die kiste gehüpft.. jaha..ein liebenswertes, kleines flittchen xD
-
plächi!
wuhja..das ist fast wie 'früher' xD -
Zitat von xalie
häldin, hast du eig ma nen andern nick gehabt?
*hust* Äh, ja.Zitat von Louiseheldins alter nick war 'revolverheldin1990_OMGjohannes ist so süüüß!!!111' XD
:lachenZitat von xalierevolverheldin? wie geil xD
Nein! Das is Louises Steckenpferd, nicht meins *lach*.Zitat von Louiseund jetzt öfters ein Auge auf mich wirft (haha, nicht wörtlich XD)
:lachen Schöner Flachwitz!EDIT: Hiiier bin ich :), war kurz essen.
-
groupie? xD
hihiich möchte anmerken, dass meine laune schon wieder ganz gut ist.
und ich muss morgen zur post, briefmarken kaufen.
ach ja. und es gibt doch noch was neues.
ich liebe pete. tatü auch. ja.
und ich spiele neuerdings gitarre und ja. meine finger tun nicht mehr weh davon und ich kann langsam spielen und nicht nur brutal zu dem teil sein xD