so bin ich eben! Feinfühlig, diplomatisch, nie spitzfindig, nie arrogant :lollen :devil
-
-
so bin ich eben! Feinfühlig, diplomatisch, nie spitzfindig, nie arrogant :lollen :devil
:lachen . -
:lachen :lollen XD -
Von .D hab ich schon lang nichts mehr gehört :(. Mein liebes Gewissen... :suse Ob es dem Kleinen wohl gut geht, wo immer er auch ist?
-
@ Lou: Vonwegen "Schönblöken" ich hab ein foto von unseren dorfschafen... :lollen
-
Wenn ich in einem Ort namens Schönböken wohnte, und einen so ungewöhnlichen Vornamen hätte, dann würde ich versuchen, nicht rauszulassen wo ich wohne... Stalker, Du weißt...
(bzw. ich habe hier den Ort, wo ich wohne, nicht genannt, damit mich niemand erstalken kann, mit MEINEM Vornamen)...
-
*imagehack anwerf*
*wart*
iwie will das heute nicht
:motz -
das teil heißt image Shack mit einem S... wie Bilderschuppen...
-
ich meine nicht nur Google, Shiny!
-
Wenn ich in einem Ort namens Schönböken wohnte, und einen so ungewöhnlichen Vornamen hätte, dann würde ich versuchen, nicht rauszulassen wo ich wohne... Stalker, Du weißt...
(bzw. ich habe hier den Ort, wo ich wohne, nicht genannt, damit mich niemand erstalken kann, mit MEINEM Vornamen)...
Schönböken ist so ein Kuhkaff, da wissen manche aus den umliegenden Dörfern nicht mal, das wir überhaut existieren...
Und hier das Blökfoto extra nur für lou
-
wenn ich nach 'sina schönböken' suche, find ich das SF XD
+auch mal probier+ -
hast Du keine Angst, dass irgendwann ein gefährlicher Irrer in Deinem Ort bei Dir vor der Haustür steht?
-
*sich weglach*
okay, einmal SF
aber bei uns gibt es noch eine zweite sina
in daldorf und eine in trappenkamp wenn ich mich nicht irre -
hast Du keine Angst, dass irgendwann ein gefährlicher Irrer in Deinem Ort bei Dir vor der Haustür steht?
Nein. Und wenn, ich hab ein Jahr Karate gemacht und spiel jetzt Fußball - ich kenne schon ein paar tricks. -
naja, wenn ich halt an so jemanden denke wie Stefan Hofmann, der einfach keinen Peilung davon hat, wie weit man gehen darf... da wird mir angst und bange um Euch!
-
also wenn ein stalker vor meiner tür steht .. dann würge & beiße ich XD
so ist's richtig! -
wenn er 2 Köpfe größer ist wie Du und doppelt so schwer?
ach, wird schon keiner kommen...denke ich... eigentlich
-
naja, wenn ich halt an so jemanden denke wie Stefan Hofmann, der einfach keinen Peilung davon hat, wie weit man gehen darf... da wird mir angst und bange um Euch!
wie du aber schon bemerkt hast, ist "Schönböken" schon ein wenig ungewöhnlich - ich glaub - wenn ich mich ncht irre - Härzi wollte mir zuerst nicht glauben, das es einen Ort gibt der so heißt. Sie dachte wahrscheinlich, ich habe mir das einfach ausgedacht. -
eben WEIL er so ungewöhnlich ist... Neustadt gibt es tausende, da hätte einer viel zu tun, Dich zu suchen... Aber wenn es so ein ungewöhnlicher Ortsname ist, den es nur einmal gibt, und obendrein klein...
-
Shining du kannst dann ja einfach hier nach *beeeeep* kommen
Also wenn alles klar geht fahr ich nächsten Mittwoch nach Berlin
zu Tanz der Vampire