Jaja - schon gut
-
-
N Atoll !
-
Ich fand den alten besser, aber das ist deine Entscheidung.
Hallo hatte dir was geschrieben
-
Der ist kitschig, und außerdem dooof ~~
Nicht unbedingt jeder hat ja seine eigene Meinung;)
Vlt findest du es kitschig und doof aber vlt findet es stanzi net so...!
Ich will keinen Streit mit dir abba so ist das! -
uuuh, magda, neuer ava
-
schnurrrr* mhhh, er hört einfach nicht auf, muss unbedingt neben meinen kopf schlafen...
-
rRrrrrRRrr. *mitschnurr*
Guten Tag! :wink
-
rawrrrrrrrrr *auchmitmach* xDD
hallo heldííííín.. :knuddel
-
hallöchen :wink
schule aus! *juchuuu*
ich hasse schule und muss noch hausaufgaben machen... wieso ist 10. klasse nur so verdammt schwer?! -
An allem sind aber Nur die Lehrer schuld Coox XD. Die haben dir die Hausaufgaben gegeben und das alles nur um deine Leistung zu zeigen die du dann wenn es Klausuren oder sonstige Arbeiten gibt die man so im Schulalltag machen muss als Note sichbar werden. (Würg @NOten)
-
ha, endlich mal jemand, der so denkt wie ich!
LEHRER SIND SCHULD!
naja, 10. klasse ist auch ziemlich wichtig, aber wenn ich seh, was wir alles machen müssen: eine ganze geschichtsstunde (45 minuten) halten, in fast jedem fach ein referat, jede menge gruppenarbeiten mit vortrag, gfs und ende mai anfang juni dann die ZKs
naja, dafür schreiben wir in den 3 ZK-fächern (deutsch, mathe, englisch) jeweils nur 3 klassenarbeiten, anstatt 4, und ZKs gelten dann als 2 arbeiten... also ziemlich viel!
ach, egal. irgendwie werd ich das schuljahr auch noch durchstehen
und wie geht es dir?^^ -
sag ich doch, die lehrer... :rolleyes xD
mmmmm. ich bin durstig. .____.
-
Ach, das sind also die geheimnisvollen "ZKs". Überlege gerade, wie das bei uns war ... Ich hatte Französisch, Mathe und noch was? Deutsch? Ja, genau. Englisch hatte ich als mündliches Prüffach. Hach ja... Das waren noch Zeiten :D...
-
hallo, meine Lieben und nicht so lieben! Hallo, Teufelskeks!
-
und nicht so lieben? oo
na jedanfalls
halloooooo joeeey!! :knuddel -
Man bin ich Froh das sie auf meiner Schule sone ZK's erst nach meinem Abschlussjahr eingeführt haben xD. Da hatte ich es ja noch relativ leicht und die Schule hat spaß gemacht. Aber heute? Nie im Leben würd ich wieder Freiwillig zur Schule gehen.
-
Huhuuuuu
nur noch 4 Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaage. -
nur noch 13 XD.
-
dieser PC in der Schule is ja sowas von doof :misstrau
Ich kann meine NAcxhrichten nicht löschen, aber mein Postausgang is voll ... ><
wann kommst du denn widda an deinen? -
Wer ist dennn also on???
Stanzi bist du on??
Shining??