Zitatpöses jämie! Einfach die Schuld von den Ärzten nehmen...
._. na ja ich wollte halt noch nicht zum Arzt, nur wenn es schlimmer geworden wäre, aber es wird glaube ich schon wieder etwas besser
Zitatpöses jämie! Einfach die Schuld von den Ärzten nehmen...
._. na ja ich wollte halt noch nicht zum Arzt, nur wenn es schlimmer geworden wäre, aber es wird glaube ich schon wieder etwas besser
*medizin reich*
und schal
J@mie: Na ich hoffs ;] Aber das is ja schon krass dass du auch welche hattest. Mmm...
Shining: Jaa. Das wär mal ne Idee - hehe alle Schulen in Deutschland schliesen! Aber mir würden mehr Ferien schon reichen..
schal hab ich zwar schon um, aber einen zweiten nehm ich gerne
Träumerlein. na ja bei mir wars durch den schei*schweren Ranzen und dann damit fahren ._. und die ganze Zeit fast du sitzen wenn du nicht wirklich willst
Ferien an die Macht! :muha :hehe
Jäme ich schreib dir mal ne bn...
und für Leute wie mich die nicht mehr zur schule gehen wäre etwas mehr urlaub toll.
*nach aufforderung von shining mal reinspaziert ;)*
und für Leute wie mich die nicht mehr zur schule gehen wäre etwas mehr urlaub toll.
*nach aufforderung von shining mal reinspaziert ;)*
wär mit dem urlaub auch okay
Für die neue.
Shining. tu das
hab ich schon :hehe
danke schön shining :hug
danke schön shining :hug
nichts zu danken *rot werd*
:hug ich bin total gerührt
heeey kitkla
wir kennen uns ja schon vom person unter/über mir - thread , ne? :huchi
Halloooo :wink
Stanz! :hug
Kitkla ich kenn dich noch gar nicht...
Vampz! :hug
Ferien ist einfach das geilste auf der Welt!!
supercoloooo!! :hug
suessemaus: hast du ferien? oO
Ferien ist einfach das geilste auf der Welt!!
Kusine! :hug
suessemaus: hast du ferien? oO
ne, hat sie nicht. sie ist neu, bitte nicht zu hart zu ihr sein, ich versuch ihr gerade alles zu erklären per tele. :rolleyes
ich wollte nicht gemein sein .___.
tschuldigung!
hallo cousine von shining!! :wink