Ich war auch hippelig bis ich es hatte. *seufz* Ich habe bei meinem kurzen Gucken gesehen, daß ich jetzt tatsächlich gebogene Dächer für meine asiatischen Sims machen kann. *vor Freude zerfließ*
EDIT: Gehört dieses Werbungsding noch zu deinem Post/deiner Sig? :confused: Ist jetzt schon das zweite Mal, daß mir das Teil auffällt.
EDIT 2: Nein, gehört nicht zu dir. Ist aber seltsam.
-
-
*Maelie wieder zusammen kleb*
Ich freu mich schon auf das sammeln und
das Zelten und den Strand :love
-
Danke fürs Kleben. Ich fürchte nur, wenn ich gleich mal dazu komme, das Spiel für etwas länger anzuschmeißen, werde ich doch nur wieder zerfließen. Wärst du bereit dich mit 'ner Extragroßen Tube Alleskleber an meine Seite zu stellen? :lachen
Ja, Strand!!!! Es gibt neben den drei Urlaubsnachbarschaften anscheinend noch zwei oder drei Nachbarschaften (evtl. neue?) die für Strandgrundstücke geeignet sind, hab ich gesehen. Die vorgefertigen Urlaubsziele sind sooooo schön. :love Die Nachbarschaften, die ich gestalte sehen immer so seltsam und einfallslos aus. :suse
Hattest Du Sims 1 damals auch schon gespielt? Ich kenne das überhaupt nicht. Wenn ja: Ist das in etwa vergleichbar? (Die Urlaubsgeschichte, mein ich.) -
Snowflake paßt doch, wenn er schneeweiß ist. Snow hätte vielleicht auch gereicht. Ich mag beide Namen. (Wie einfallsreich bitte sind Franziska und Frenzis? :misstrau Naja. Mandy klingt ja wenigstens gut.) Ich habe dieses eine Video vor ewigen Zeiten gesehen. :love Ist der putzig.
Ist er schon so krank geboren worden? Oder hatte er ein schwaches Immunsystem?
Ja, Katzen sind wunderschöne Tiere. Und sogar im hohen Alter noch verspielt und total verschmust. Obwohl sie auch ganz schön quengelig sein können. Unsere zumindest. Aber trotzdem ein süßes Biest.
Stanzi, bist du noch da? Suki?
nein, er hat eine magen-darm infektion, das ist nicht angeboren. problem war nur, dass er noch sehr jung klein und zart ist. angeboren ist nur seine taubheit. aber das stört nicht weiter, nur ebend das er nicht ein so gutes gleichgewicht hat und das er dadurch sehr menschen bezogen ist (verschmust, total knuffig)
er hat seit dem er auf diät ist schon schön zugelegt und wiegt nun fast ein kilo. -
Danke fürs Kleben. Ich fürchte nur, wenn ich gleich mal dazu komme, das Spiel für etwas länger anzuschmeißen, werde ich doch nur wieder zerfließen. Wärst du bereit dich mit 'ner Extragroßen Tube Alleskleber an meine Seite zu stellen? :lachen
Ja, Strand!!!! Es gibt neben den drei Urlaubsnachbarschaften anscheinend noch zwei oder drei Nachbarschaften (evtl. neue?) die für Strandgrundstücke geeignet sind, hab ich gesehen. Die vorgefertigen Urlaubsziele sind sooooo schön. :love Die Nachbarschaften, die ich gestalte sehen immer so seltsam und einfallslos aus. :suse
Hattest Du Sims 1 damals auch schon gespielt? Ich kenne das überhaupt nicht. Wenn ja: Ist das in etwa vergleichbar? (Die Urlaubsgeschichte, mein ich.)
ja ich hab noch Kleber hier :lachen
ich bau mir dann auch Strandhäuser :love
ich habe Sims 1 und ich glaub 2 oder
3 Addons aber dat mit dem Urlaub hab ich nicht :rolleyes -
er hat seit dem er auf diät ist schon schön zugelegt und wiegt nun fast ein kilo.
das freut mich für euch
er ist bestimmt ein ganz süßer :love -
Zitat von BeetleJuice
nein, er hat eine magen-darm infektion, das ist nicht angeboren. problem war nur, dass er noch sehr jung klein und zart ist. angeboren ist nur seine taubheit. aber das stört nicht weiter, nur ebend das er nicht ein so gutes gleichgewicht hat und das er dadurch sehr menschen bezogen ist (verschmust, total knuffig)
er hat seit dem er auf diät ist schon schön zugelegt und wiegt nun fast ein kilo.
Gut, daß es nur was Vorübergehendes ist. Freut mich, daß es ihm anscheinend schon sehr viel besser geht. Ich schätze mal, das viele Knuddeln macht dir bestimmt nichts aus. Süßes Wollknäuel.
Zitat von colorful.ja ich hab noch Kleber hier :lachen
ich bau mir dann auch Strandhäuser :seelove
ich habe Sims 1 und ich glaub 2 oder
3 Addons aber dat mit dem Urlaub hab ich nicht
Eine Simlerin der 1. Stunde, quasi. Ich kannte Sim 1 ja gar nicht. Und bin dann mit Sim 2 ins kalte Wasser gesprungen. Hatte mir auch gleich Haustiere dazu geholt. Ich steh halt auf Tiere. Als ich es dann angetestet hatte, habe ich mir auch gleich noch alles andere geholt. Mir war gleich klar, daß das was ist womit ich problemlos mehr Zeit verbringen kann/möchte. Ich bin halt nur noch nicht viel zum Spielen gekommen. Bin Perfektionistin, die vorher erstmal alles durchplant. :rolleyes Total nervig. -
mhhh mir fehlen 2 addons, GR und OFB aber GR kommt bald und OFB wohl auch, je nachdem wie mein schleppi das alles noch verträgt. die miniaddons sind zwar teilweise putzig aber damit will ich meinen schleppi nicht voll müllen die kommen vll. irgendwann mal nach wenn ich einen neuen rechner hab (und das dauert ja noch etwas... april april wie freu ich mich wenn du da bist!!)
-
Was ist an Schleppis eigentlich so toll, außer daß man sie so ziemlich überall mit hinnehmen kann? In meinen Augen sind das irgendwie nicht wirklich Computer. Auch wenn so einige von ihnen wohl wirklich "viel drauf haben". Oder bin ich bloß zu altmodisch?
-
Eine Simlerin der 1. Stunde, quasi.
ne hab die Spiele auch erst letztes Jahr bekommen XD
und Sims 2 anfang diesen Jahres :rolleyes
aber ich weiß trotzdem schon nicht mehr wie Sims1
war xD -
:lachen :lollen
Na, da hat sich das Spiel ja richtig gelohnt. :lachen
Entschuldige. Ich finde da nur witzig. Gab es Sims 2 nicht schon seit... :kopfkratz 2000 oder so? -
:lachen :lollen
Na, da hat sich das Spiel ja richtig gelohnt. :lachen
Entschuldige. Ich finde da nur witzig. Gab es Sims 2 nicht schon seit... :kopfkratz 2000 oder so?
ja möglich
ich habe mich damals noch nicht so dafür
interessiert XD
Ich geh dann mal :wink -
Tschüß, Ex-vamp.
Bin dann auch erst mal off. :wink -
Hi :wink
bin wieder da
-
hallo!
suki und keksy sind da -
Bin doch noch da. Aber nicht mehr lang.
Hallo, ihr zwei.
Jamie, wie geht's?
Keks? Wieso hast du deinen Nick wieder geändert? :confused:
Wo ist Suki? -
keksy :hug
schon wieder nick geändert und ich krieg es nicht mit? :misstrau xD
hi maelie *ab:hug*
-
@ maelie: suki guckt grad fern, ist aber da
ich hab meinen nick geändert, weil mir "le teufelskäks" zum eintippen zu viel arbeit war :lachen
jamie! :hug -
keksy :hug
na ja mir gehts relativ gut, die schluckschmerzen haben sich jetzt in fast husten verwandelt und mein schnupfen ist jetzt auch auf der rechten nasen seite angekommen :misstrau
das hält mich aber nicht davon ab wieder zur schule zu gehen
muss doch alle nerven :hehe
sonst ist mein ruf als linke hand bald dahin -.- -
:confused: Ich muß beim anmelden nur "M" eintippen, dann stehen da beide Nicks die ich hier mal hatte und ich brauch nur den richtigen anklicken.
Supercoox hört sich aber auch toll an.
Jamie re:hug
Wenn ich könnte, würde ich auch fernsehen. Zumindest nebenbei. Geht aber noch nicht. Ist umso blöder, weil "meine" ganzen Serien jetzt wieder angefangen haben. Und ich immer zusehen kann, wo ich mal den TV in Beschlag nehmen darf. :suse