hallo julääää! :hug
-
-
ich bin noch in kappel --,--
-
@ suki: suna hats gerade gesagt schade...
-
coooxx als suna verkleidet? :lachen
-
coooxx als suna verkleidet? :lachen
nein, ich hab ihr passwort erstalkt und mach unter ihrem nick sch**** :lachen
-
hm...ich geh wieder..ciao. :wink
-
also. hier ist wieder ORIGINAL bluna-suna.
keksy sitzt neben mir und keine panik, sie hat mein passwort nicht erstalkt, weil sie es sowieso kennt XDjoa, wir gehn dann mal :wink
vll kommen wir wieder XD:wink
aber nur vielleicht XXXD
-
Bye, Mincy.
Hallo, Jule und Louise.
Jule, wie geht's dem Katerchen. :kopfkratz Wie heißt er eigentlich? -
jaja devilcoooox...
-
Bye, Mincy.
Hallo, Jule und Louise.
Jule, wie geht's dem Katerchen. :kopfkratz Wie heißt er eigentlich?
es geht ihm schon besser. nur die verdauung macht noch probleme
aber er geht jetzt richtig auf, wird frech verspielt und macht einen haufen unsinn, genauso wie es sein sollte bei kleinen katerchern
und er frisst mir die haare vom kopt (kein wunder ich will auch nicht um sonst jeden tag 4-5 mal für ihn futter kochen...
ja ähhhm wegen den namen, da wird er immer verschieden genannt. der richtige name ist ganz kreativ :misstrau snowflake. wird aber meist kleener, prinz oder flöckchen. -
Snowflake paßt doch, wenn er schneeweiß ist. Snow hätte vielleicht auch gereicht. Ich mag beide Namen. (Wie einfallsreich bitte sind Franziska und Frenzis? :misstrau Naja. Mandy klingt ja wenigstens gut.) Ich habe dieses eine Video vor ewigen Zeiten gesehen. :love Ist der putzig.
Ist er schon so krank geboren worden? Oder hatte er ein schwaches Immunsystem?
Ja, Katzen sind wunderschöne Tiere. Und sogar im hohen Alter noch verspielt und total verschmust. Obwohl sie auch ganz schön quengelig sein können. Unsere zumindest. Aber trotzdem ein süßes Biest.
Stanzi, bist du noch da? Suki? -
Ich bin noch da!
-
Schön. Wie geht's dir/deinem Hals? Du mußt Montag auch wieder zur Schule, oder?
-
Halluuu :wink
-
Hallo, vamp. Du hast ja auch schon wieder einen neuen Ava.
Die Sig-Spruch ist schön. Woher ist das?
Habt ihr eigentlich auch schon "Gute Reise"? -
Maelie :hug
mmh der ist von irgendeiner Ava-Site -
:hug
Ich meinte den Spruch in der Sig. Oder ist der auch von einer Ava-Seite? (Ava ist natürlich auch süß. :)) -
:hug
Ich meinte den Spruch in der Sig. Oder ist der auch von einer Ava-Seite? (Ava ist natürlich auch süß. :))
ich meinte auch den Spruch -
Danke, war mir nur nicht sicher.
Hast Du "Gute Reise" schon oder spielst du gar nicht mehr? Ich habe es. Auch schon installiert. Nur spielen konnte ich bis jetzt noch nicht. Nur kurz einen Blick drauf werfen. Wow. Du Schmuckmöglichkeiten sind schön. Besonders Nasenringe und so. -
Ne ich hoffe es kommt morgen
ich bin schon ganz hippelig XD