okay bai :hug
-
-
was meinst du jetz Livia ?
:knuddel
logisch nachgedacht meint sie garantiert das man nicht alles nachlesen kann was hier geschrieben wird! immerhin haben wir hier nur chat gespräche die ziemlich durcheinander gehen und sich schnell anhäufen. das nachzulesen hab ich schon aufgegeben warum? weil man den ganzen stoff von 3 tagen die man nicht online war nicht nachlesen kann zeitlich (mindestens ist mir diese zeit zu schade...) -
logisch nachgedacht meint sie garantiert das man nicht alles nachlesen kann was hier geschrieben wird! immerhin haben wir hier nur chat gespräche die ziemlich durcheinander gehen und sich schnell anhäufen. das nachzulesen hab ich schon aufgegeben warum? weil man den ganzen stoff von 3 tagen die man nicht online war nicht nachlesen kann zeitlich (mindestens ist mir diese zeit zu schade...)
ich lese meist nie nach was ich verpasse XD
vielleicht noch die Seite vorher aber sonst nicht -
die letzten paar post lesen ja, aber wenn allzuviel los ist dann seh ich einfach nicht mehr durch
-
ja also wenn ich mal ne woche weg bin dann ist es schon iwie blöd wenn die über was reden was ich ned mitbekommen hab
andererseits ist es dann ja auch schon nicht mehr aktuell XD -
Will denn keiner von euch aufstehen und mit Gesellschaft leisten??:(
-
Aufstehen schon - wheee, Gute Reise ist doch heute schon angekommen! :thance Fünf Minuten noch Datensicherung, dann Installieren, dann bin ich weg *lach* ;).
-
Hallo ist noch jemand hier ? :wink
-
klar, Moin Anni! Aber EIGENTLICH bin ich woanders *bedeutungsvoll guck*
-
jop, ich bin da
@ juju: :lachen -
das dachte ich mir :rolleyes
Juju :knuddel
Supercoox :hug -
und zum Thema gestern:_ meistens überflieg ich wirklich, was seit meinem letzten Post geschrieben wurde!
-
achso
mmh :sleep -
Halluu ? XD
-
hallo colo!
bin noch da, aber ziemlich beschäftigt... -
ich merk dat schon
alle sind mit ihren Sims
im Urlaub nur ich nicht :suse
XDDD -
ich ja auch nicht
aber vielleicht darf ich mal bei suna, wenn sie das spiel bekommt... -
mmh
ich bin sooo müdäää
:sleep XD -
hast du heute nacht durchgemacht?
ich bin auch müde. ich hab voll den muskelkater und konnte deswegen nicht so gut schlafen... -
Huhu. Ich les eigentlich immer alle Posts durch, wenn ich wieder komm. Bin halt gerne infomiert.
Ich muss weg - einkaufen. -.-