Ach, Magda, schön. Das ist der endgültige Beweis :D.
-
-
Ja! Und ich habe es schon immer gewusst.
Und außerdem ich meine, hey! Der zählt Carl als Erstes (!) auf. Dann wurde er nichtmal konkret auf ihn angesprochen.Und ich habe auch schon bei ganz vielen Liedern gesagt:"100 pro für Carlos!"
-
soo, ich geh dann mal!! :wink
byeee! -
Halluu bin zurück XD
:wink -
Da Joey ja gestern meinte ich wäre ziemlich spät dran, *tut mir leid Joey aber muss mich doch sooo liebevoll um meine Bewohner kümmern :roftl *
Also Hopp Hopp zeit zum aufstehen.:D -
Du hast es gelesen
Moin, Jule! Moin, Langschläfers weit und breit, raus aus den Betten und angetreten, mich zu unterhalten
-
Moin Joey. Klar hab ich das gelesen. Echt schrecklich immer diese Langschläfer. Man bin ich froh nur noch ne halbe Std und dann nur noch 3 Nächte.
-
Viele haben auch wieder Schule, und haben jetzt keine Zeit Und den Badenern will ich gönnen, diese Woche noch auszuschläfeln, am Montag haben sie ja wieder Schule.
-
Stimmt. Ich vergess das immer mit der Schule *gg*
-
dabei liegt die bei Dir noch nicht so lange zurück wie bei mir!
-
guten morgeeen!! :wink
wuuh, ich bin müde... -
frag mich mal
-
ah, joey, endlich! :knuddel
und wie is bon voyage? -
S-tanzi :knuddel Joey :hug
-
keine Ahnung... ich hab es doch gestern abend erst installiert... Morgen oder noch eher übermorgen kann ich mehr dazu sagen.
-
ach joey schon wieder kaffeediebe. bei mir ist alles so langsam, ich schlaf drüber auch gleich ein... oohhh ihr mach mich alle GR verrückt ich will es auch ham! hab noch 45 eusens glaub, hol ichs oder hol ichs nicht? mhhh wenn ich wüsste wann ich wieder meinen fuffi bekomme... naja ich spar mein taschengeld etwas und dann, jaaaa dann wenns neues gibt hol ichs mir, wird dann spätestens mitte nächste woche sein sonst müsst ich bis übernächste woche warten...
-
achso, ok!
ach, mein kater nervt mich heute ziemlich -.- -
s-tanzchen was für ein kater (muskel- oder miezekater) meiner ist grad voll lieb und schläft auf meinen beinen
-
Julchen, GEDULD! Ich werde mich von dem Besitz des Addons nicht aus meiner Routine bringen lassen, die Familien gleichmäßig zu spielen... Da ich kein Geld cheate, kann vielleicht eine Familie in Urlaub fahren... erstmal spiel ich jetzt den nächsten jungen Mann zum College, und dann guck ich mal, ob Joey Jungle mit ihrem Mann in Urlaub fahren mag, während der Teenie daheim die Hunde hütet... Ich werde jetzt erstmal wesentlich mehr in den Haushalten und dann im College spielen, bevor ich Sims in Urlaub schicke
-
s-tanzchen was für ein kater (muskel- oder miezekater) meiner ist grad voll lieb und schläft auf meinen beinen
mein schnucki-putz romeo mieze-kater
der hat heute neben mir im bett geschlafen soooo süß....