bin ich experte fürs duschen oder was?
zieh dir nen gummi handschuh drüber xD
-
-
:lachen :lachen ...
-
ich bin soo~ kreatiiiiiiiiiiiiiiiiv, ne?
-
:lachen
meine mutter mit ihrer müllsack idee liegt dir noch ein stückchen vor :lachen :lachen -
huhu bin wieder da
jetzt bin ich umsonst zur Post gelatscht :motz -
welcome back, color! :hug
uuhh, mach mich bloß nicht dafür verantwortlich weil ich gesagt hab das du es noch schaffst :erschreck -
huiuiuiui, ich bin nervös! muss gleich los und raya vom bahnhof abholen!
-
Mincyy :hug
nein es ist nicht deine Schuld
einfach weil das Spiel wohl doch noch
nicht da ist :suse -
na toll... :o
+tröst+ :hug
uii, nillepu, raya kommt dich also besuchen? -
Es riecht so verbrannt .
Ach es bügelt.Haha.
-
Es riecht so verbrannt .
Ach es bügelt.
Haha.
Lol
@ Mincy: danke :hug
ich hoffe es kommt morgen -
Es bügelt? Guten Tag! :wink
Ich bin auch mal gespannt, wann mein Spiel kommt. Weil ich keine Lust hatte, nach der Schule den späteren Bus zu nehmen, um es direkt zu kaufen, und außerdem ein paar Euro sparen wollte, hab ich's bei Amazon bestellt, allerdings erst gestern. Kriege das Spiel also wohl so Anfang nächster Woche ... :rolleyes
-
:megafroi
Es war jemand ZUHAUSE!!! Und ich habe das Spiel. :yeah
Wie geht es euch so?
Ich fürchte, ich werde krank. Huste schon seit Tagen immer wieder. Dieser Wetter macht mich fertig. Ich habe schon wieder Heizung an. :misstrau -
Maelie :hug
-
Vamp!!! :hug
Tut mir leid, daß ich gestern einfach so weg war. (Ich glaube zumindest, daß Du auch da warst. :kopfkratz) Aber ich mußte was erledigen. Hat ewig gedauert. *stöhn*
Spielst Du eigentlich auch noch Sims 2? -
*gähn* so nun bin ich auch wieder auf erstanden. Hab ja noch nie sooo lange geschlafen. Will endlich den Adapter für die Festplatte haben, damit ich ir endlich das neue Addon holen kann
-
:wink
Adapter? Ist das ein selbst zusammen gesetzter PC oder war dein alter kaputt? (Ich schätze das Teil braucht man für die "Kommunikation" zwischen den einzelnen Festplatten oder sowas, oder?) -
Jupp will meine Festplatte in den PC von meinem Freund packen, aber die Anschlüsse passen nicht. Das nervt so.
-
Das ist natürlich ärgerlich. Dauert es so lange das Teil zu besorgen? Kann mir darunter momentan nicht wirklich was vorstellen. Bin technisch nicht so informiert. Das macht mein Bruder immer für mich. Der ist richtig gut. Ich schätze mal, der PC von deinem Freund hat dann wohl auch eine bessere Grafikkarte, damit sich das auch richtig lohnt?
EDIT: Muß wieder los. :wink -
Guten Abend xD
:wink