Oh achso okay :lachen
-
-
*Lauri sanft vom Schlauch runterhiev*
-
Jaja :p
Ich bin mal in der Schule :hug -
bye, Laura!
-
morgen
heute kommt raya zu mir! *freu*
-
ayyy :suse ich wollt doch raya noch meine adresse geben, sie wollt mir ne karte schreiben
-
dann schick mir oder ihr ne pn, sie wird eh andauernd vorm pc rumhängen
-
ui, da geht bestimmt der Punk ab!
-
wieso wird sie vor deinem pc rumhängen? da schippert sie extra aus ricolaland zu dir und ihr tut pc süchteln? *hach... irgendwie kenn ich das :lachen
-
ich werd das eh auf das notwendigste beschränken immerhin hab ich jede menge vor mit ihr. sie wird sicher jeden abend halbtot im bett liegen oder sie wird damit beschäftigt sein, mich heimzutragen, ich will ihr nämlich jede menge stammlokale von mir zeigen und ihr meine freunde vorstellen
-
ich wär auch gern bei Euch heute
-
ja, das wär echt toll
ich bin jetzt seit 5 jahren hier im forum, und endlich wird das mal was mit einem user-treffen
bin schon sooo aufgeregt - ich hoffe, dass es ihr hier gefällt und dass wir uns vertragen, bis montag müssen wir schließlich miteinander auskommen, ohne uns umzubringenklärst du mich mal auf, was es mit deiner sig auf sich hat?
-
was, mit meiner? Das war der Countdown für das Add-on "Gute REise", das heute erscheint. Die nehm ich raus, wenn ich es heute mittag gekauft habe
-
achso! *kopftätschel*
ich bin ja sehr geistig verwirrt, seit tagen rätsle ich schon rum deshalb. -
hätteste einfach mal gefragt
-
morgen!
*freistunden hab*
-
muahhahaaaaa+++
sweetah!! :knuddel -
juleee!
-
mhhhh....
ich werd dann mal mein big sisterprojekt weiter machen, muss noch tag 2 und 3 posten :lachen -
ich häng bei meinem grad i-wie fest oO die bilders von tag 65 sind scho lange fertig, aber ich komm nich dazu, die hochzuladen