@ shrioi: kannst du mir bitte den link zu den test geben, denn du gemacht hast? ich find den test net -.-
-
-
-> richtige lösung:
also shrioi
- Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 9 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
-
so, ich bin dann mal weg. Ihr habt die Lösung
Bis bald :wink -
:erstaunt!
-
-
ich hab den test gefúnden...
am besten ist ja wohl die frage:
Frage 4: An was denkst du morgens als erstes?
Mist, schon wieder nicht geschlafen
Auf welcher Seite von dem Buch war ich doch gleich...
An ein Ziel dass du verfolgst
Ich muss Trainieren!
Ich muss meinen Bruder töten
bye teufli :hug -
@ shiori: jop, wegen deiner FS! :anbet war ja offensichtilich (siehe seite 102)
-
Zu 33 % sind Sie: Du bist Naruto,
was soll ich schon sagen^^ Naruto ist der "Held" der Animeserie Naruto. Ein sehr unberechenbarer Junge, der untalentiert erscheint, jedoch mit der Zeit immer wieder überrascht und sich mit den größten Ninjas misst. Er trägt den legendären Neunschwänzigen Fuchs in sich.
Dieses Profil hatten 18.59 % der 6072 Quizteilnehmer!Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Du bist Itachi,mein persönlicher Favorit^^ Ruhig, gelassen und mit wenig Mühe besiegst er seine Gegner. Itachi vernichtete seinen eigenen Clan, nur um das Potenzial seiner Fähigkeiten einstufen zu können. Ein Mitglied der Akatsuki und äußerst gefährlich.
Oder aber auch:
Zu 27 % sind Sie: Du bist Kakashi,der Sensei von Naruto und Sasuke. Immer das Buch "Flirtparadies" zur Hand nimmt es Kakashi mit den größten aller Jonins auf. Seinem Sharingan verdankt er es, dass er den Ruf "Kopierninja" genießt und alle Techniken der Welt kopieren kann.
Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Du bist Sasuke,ein ruhiger Typ, der danach strebt mehr Macht zu bekommen um Rache an seinem Bruder zu nehmen. Sasuke ist im Umgang mit allen Jutsus sehr talentiert, genauso wie sein Bruder.
Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Gaara,ein ziemlicher Psychopath. Er lebt davon andere Menschen zu töten und kann den Sand kontrollieren.
Im späteren Verlauf durchlebt er jedoch eine Emotionale Wendung und wird Kazekage.
Interessant...:D -
Ich bin auch zu 0% Gaara xD.
Tjaha...aber Feuer ist toll :p und Wasser, das passt so gut zu meinen ganzen Charas xD, (okay, ich habe auch in einem anderen RPG einmal Erde und Luft :rolleyes...Golden Sun rulez :D!) -
Ich bin auch zu 0% Gaara xD.
Tjaha...aber Feuer ist toll :p und Wasser, das passt so gut zu meinen ganzen Charas xD, (okay, ich habe auch in einem anderen RPG einmal Erde und Luft :rolleyes...Golden Sun rulez :D!)
vll mach ich da auch mal mit xD -
Ich bin dann auch mal wieder weg :wink.
-
Hallooo!
*reinhops* -
härzliiiiiii *umrenn*
:hug
ich muss bald gehen, gleich is Grey's Anatomy :jump -
xD
Schade, Stanzerl! :hug -
nee, gar nicht schade *auf grey's freu*
waaaah, ich liebe ORF dafür, dass ders schon am montag bringt *ORF lieb* *ORF abknutsch* xDD -
Härzi :hug
iwie wollen mich mücken stechen...
*misstrauisch die viecher anguck* -
soooo, ich verzieh mich jetzt, gleich kommt Grey's :applaus
bis morgen!! :wink -
Bye Stanzerl!
Shining! :hug
Mücken mögen mich iwie nicht, mich sticht sooo selten eine. -
soooo, ich verzieh mich jetzt, gleich kommt Grey's :applaus
bis morgen!! :wink
:wink
meine königliche hoheit: *knicks* -
Shining! :hug
Mücken mögen mich iwie nicht, mich sticht sooo selten eine.
mir ist eben beinah eine ins ohr geflogen -.-