warum das denn?
zu Zeit geht's mir nicht so gut...
gestern bin ich nur rumgelegen, mich hat gefroren
ebenso heute, da wär ich beinah umgekippt...
manche körperstellen schmerzen
ich leg mich lieber wieder hin jetzt
warum das denn?
zu Zeit geht's mir nicht so gut...
gestern bin ich nur rumgelegen, mich hat gefroren
ebenso heute, da wär ich beinah umgekippt...
manche körperstellen schmerzen
ich leg mich lieber wieder hin jetzt
stanzi: ähm, wie es in wien aussieht hmmheute wurde ein neues einkaufszentrum eröffnet dj ötzi war da (hmmm.. xD) und ich hab ne neue maus gekauft *-*
härzi, gute Besserung.
Ich bin auch noch da.
stanzi: ähm, wie es in wien aussieht hmmheute wurde ein neues einkaufszentrum eröffnet dj ötzi war da (hmmm.. xD) und ich hab ne neue maus gekauft *-*
stanzi ist schon lange weg. :misstrau Leider
Ich bin auch noch da.
gibt es heute neue meisterwerke wieder zu bestauen? :rolleyes
Was hat da ein :rolleyes zu suchen?
Nein.
Bis auf die Fotos nichts Neues.
Was hat da ein :rolleyes zu suchen?
Nein.
Bis auf die Fotos nichts Neues.
Okay... anderer (war zuerst zu faul XD)
Die Fotos sind toll. Da bekomm man richtig das feeling im Stadion mit. Leider war ich erst einmal in der aol-arena. Ausverkauft. Unglaublich - ich würds immer wieder machen, wenn HH nicht so weit weg wär. :misstrau
Ah, schön.
Sowas hört man gerne..."Feeling im Stadion", denn das sollen Fotos schließlich vermitteln.
Ah, schön.
Sowas hört man gerne..."Feeling im Stadion", denn das sollen Fotos schließlich vermitteln.
Und das haben sie auch wirklich rübergebracht. Ich war schon ein wenig neidisch. Du hast wohl die Arena wohl in deiner Nähe.
Dreviertel Stunde mit der Bahn, ja.
Ich wohne in Düsseldorf - ich bin Fortuna Fan - was will man mehr.
Wobei mir das PJS besser gefällt als die dumme LTU Arena...aber naja
du hast es schon gut...
ich glaub ich verzieh mich auch mal.
Genau, lasst mich alle alleine hier
Mh ja... aber in deiner Nähe spielen doch sicher auch kleinere Vereine?
Geh da doch mal hin, ist meist auch ganz schön
Genau, lasst mich alle alleine hier
Mh ja... aber in deiner Nähe spielen doch sicher auch kleinere Vereine?
Geh da doch mal hin, ist meist auch ganz schön
http://www.beepworld.de/members/bved/
ich spiel sogar selber.
allerdings bin ich momentan verletzt und kann nicht spielen.
Wie doof.
Mh.
Ich gehe auch immer zu allen kleineren Vereinen, Benrath ... Monheim .
Is' meist echt lustig
Ich seh gerade das mein trainer mich sogar als verletzt hingeschriben hat xD
Am 29.8.2007 war das Freundschaftsspiel gegen den SV Bokhorst angesetzt. Zeitgleich spielten die C-Mädchen im Pokal gegen Tensfeld. Leider waren wieder einige Ausfälle zu verzeichnen, so dass nur 6 Spielerinnen nach Bokhorst gefahren sind.
Öhm, das ist ja mal scheisse.
Wie doof.
Mh.
Ich gehe auch immer zu allen kleineren Vereinen, Benrath ... Monheim .
Is' meist echt lustig
Ich hab eine prellung am linken knie und mit dem rechten kann ich nicht laufen. Außerdem bin ich ein einziger blauer fleck. :misstrau Wenn ich mal meine kamera wiedergefunden hab, mach ich vll ein paar bilder davon...
Ich habe auch immer blaue Flecke , früher habe ich mir grundsätzlich alles verrenkt, verstaucht, geprellt und ach was weiß ich nicht.
Aber nie was gebrochen.
Und inzwischen geht das immernoch so, aber es ist mir recht egal geworden XD
Am 29.8.2007 war das Freundschaftsspiel gegen den SV Bokhorst angesetzt. Zeitgleich spielten die C-Mädchen im Pokal gegen Tensfeld. Leider waren wieder einige Ausfälle zu verzeichnen, so dass nur 6 Spielerinnen nach Bokhorst gefahren sind.
Öhm, das ist ja mal scheisse.
Das war richtig scheiße - ich konnte nach 5 min nicht mehr spielen. meine verletzung von großensee (prellung linkes knie) zwang mich dazu.
Iwie war da alles scheiße.
die waren nicht besser wie wir - ganz und gar nicht.
wenn wir in unserer normalen bestazung gespielt hätten, wär das ganz anders ausgegangen. Ich war die einzigste B-spielerin bei einem b-spiel. :misstrau
Ich habe auch immer blaue Flecke , früher habe ich mir grundsätzlich alles verrenkt, verstaucht, geprellt und ach was weiß ich nicht.
Aber nie was gebrochen.
Und inzwischen geht das immernoch so, aber es ist mir recht egal geworden XD
ich hab mir auch schon so ziemlich alles gebrochen - in der beziehung bin ich ein echter pechvogel.
mir ist das sonst eigentlich auch immer egal - nicht zu unrecht nennt mich arne (mein trainer) mich immer die zweikampfqueen - aber wenn ich vor schmerzen nicht mal w´mehr laufen kann - dann muss ich raus.