@ Nina: naja natürlich nicht alle :rolleyes
aber immer son paar
das summiert sich ja schließlich
-
-
ok, tantchen, ich schick dir meine rüber und kauf mir ne neue
deal or no deal? -
ich verlier dauernd haare. aber ich hab auch genaug davon
-
Was hast du denn für ne Cam? *neugierig sei*
Hm :kopfkratz .... ich will auch ne neue Cam +schluchz+
-
+cam rauskram+
finepix A204
von Fuij (oder Fuji? XD )
nicht mehr die neueste, aber trotzdem ist sie gut -
tantchen, hab ich dir für deinen bt schon mal karma gegeben? :lachen
mir kommt's so vor.. -
Fujifilm .
:roftl Jetzt hätte ich beinah im falschen Thread gepostet *Firefox Tabs hau*
edit:@stanzi: äääääähm :kopfkratz . Ka XD. Das letzte war wegen Sommerpause bei Greys Anatomie
-
ok, dann fujifilm
sowas passiert mir meistens in ICQ ich rede oft die falschen leute an :misstrau :lachen -
sowas passiert mir meistens in ICQ ich rede oft die falschen leute an :misstrau :lachen
Löl geht mir dort auch manchmal so.....
Da schreibst nen ellen langen Text, guckst aber net wirklich hin und wunderst dich wo das gelandet ist -
Zitat von Smieplie
Lena, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich!! glaub ich hab vergessen, dir im schuelervz zu schreiben...
Hast du nicht vergessen *lach*, aber trotzdem noch mal danke :D.Zitat von MelanieDer Text ist doch von Symbol (alias T.A.F.K.A.P. alias Prince) "Glitters are Gold" oder so ähnlich, ne? Ich habe die Maxi. Seeeeehr schönes Lied. Habe ich allerdings schon länger nicht mehr gehört.
Kann schon sein, aber das, woran ich gedacht habe (bzw. aus dem ich zitiert habe) war Smash Mouths "All Star" ;).
Oh, Viennetta rockt. Ich liebe das. -
und ich schick das dann auch noch meistens an die leute die das nichts angeht und nicht gerade meine besten freunde sind...:rolleyes :lachen
EDIT: haaallöööle Heldin :wink -
sowas passiert mir meistens in ICQ ich rede oft die falschen leute an :misstrau :lachen
das geht mir leider auch öfters so XD -
@ tantchen: ach ja, genau. dann denk dir bitte für den bt karma, ich bin nömlich auch die totale mörderin in der hinsicht
@ heldi:
hallooo!
hast du meine BN gesehen? -
.
Mannoooo sonst hat der Trick mit dem Punkt nach dem Smilie immer hingehauen aber nein immer diese doofe 10 Zeichen Meldung *schmoll*
-
Klar hab ich die gesehen, wusste ich aber schon vorher :); Trotzdem ein schönes Zitat :D.
EDIT: Haha, Tantchen, ja, hab ich auch schon gemerkt. Schade eigentlich.
-
+sich kratz+
hm..
tantchen, kostet dieses DAZ eigentlich was?
ZitatSie haben für diese Aktion nicht die benötigte Berechtigung. Bitte laden Sie diese Seite erneut und melden Sie sich an, bevor Sie es erneut versuchen.
da loggt mein pc mich einfach aus. -
Xd .
-
SPITZENREITER SPITZENREITER HEY HEY
Ich habe so wahnsinnig tolle Bilder geschossen.
Insgesamt 102.
Die letzten sind sooo toll
http://picasaweb.google.de/Fus…rtunaDDorfHSVIISaison0708hihi
-
Also ich hab die 10-Zeichen-Meldung nich. MUHA XD
MAGDIH! Ich habs schon gehört von eingefleischten (wuah, wasn Wort^^) Fans, die auch da warn..
guck mir die Fotos später an, bin eben bei meiner Oma
-
.
EDIT: bei mir klappt's auch. :lachen