:suse :suse :suse
Ihr seid alle böse...
-
-
hi mincy und maelie und andere
woaaaaaah hab ich nen schnupfen!
-
schei+, vista ist nicht kompa mit meinem moto -.-
heut hat sich anscheinend alles gegen mich verschworen -
Wenn ich schon kein Karma geben kann (Forum hau) dann schrei ichs mal kurz dazwischen xD:
COLOOO! Dein neues Ava ist geil :seelove! -
@ maelie: zur sissi-zeit war die mode aber komplett anders ._.
das du mir das jaaaa nicht verwechselst -
ohh sorry leute
danke an die montagmacher
und ein hallo an tantchen! :wink -
@Stanzi: Kann sein, habe ich nicht so den Plan von, aber ich liebe diese weitschwingenden Röcke. :love
Hallo, Tantchen.
Zitat von Kehrblechwoaaaaaah hab ich nen schnupfen!
Ich niese seid Wochen immer mal wieder ein halbes Dutzend mal am Stück. Mit anschließendem Schnupfen. Und heute ist wieder so ein leichter-Kopfschmerz-Tag. Dieses "warm, nicht so warm, kalt" ist ganz und gar nicht gut für mein System.
EDIT: Seite 60! HA! -
hallo kehrblech! (karma for yooooouuuu :D)
und hallo tantchen!!
@ maelie: dann bist du in der sissi-zeit, denke ich. außer du meinst die, die seitlich gesehen flach sind. dann befindest du dich im rokoko, aber ich denke, sissi is das richtige xDD -
Hach ja... hier... genau... hallo erstmal xD :wink
-
hehe :lachen
Jemand an meinen augen-fotos interessiert? -
jaaa jaaa ich auch
Moin zusammen
Hi Tante
-
Augenfotos sind doch immer ganz toll :huchi. Zeigöööööööön
-
-
Augen-Fotos? Was hast du denn mit deinen Augen gemacht? (Verbundener Zeh und nu?)
EDIT: Hallo auch "Teufelchen". -
hallo teufelchen :wink
jaaaaaaaa, ich liesel, ich! ich will die augen meiner saufschwester sehen!! :lachen -
:lachen Stanzi, wir hatten den gleichen Gedanken.
-
Mhh... Augenfoto klingt gut... kann ja nochmal mein Bild anbieten aber das hab ich hier schon 3mal im Forum gepostet
-
Maelie: Ohja, ich auch.. Kopfschmerzen hab ich grad zum Glück nicht, aber bei mir liegt Migräne in der Familie und so hab ich 3 Tage die Woche Kopfschmerzen ._.
:knuddel Du hast mein Mitleid auf deiner Seite.
Ich hatte das auch ne ganze Zeit gehabt aber seit meine Haare abgeschnitten wurden, sind die ständigen Kopfweh spurlos verschwunden . -
-
danke kehrblech!!! ja, einigermaßen, danke!
maeliiie: karma
Edit:
aaaaaaah, die augen meiner schwester sind ja wunderschööööön :hug