cooooooXXXX :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug :hug
-
-
@ la mink: BN
Das foto ist - echt aussagekräftig -
ich hab schon 2 solche fotos, toni...
nee maelie, ich vergebe geld nur bar. :lachen -
Jule!!!! Wie geht's denn dem Katerchen? Wächst er fleißig?
EDIT: Stanzi guck Post über dir. Was ist mit Links für die wienerischen Klamotten? Hast du welche? -
jaa aussagekräftig, shining. :lachen
haaallooooooooooooo jule! :wink -
:misstrau Kontodaten und Adresse sind geheim. :cool: Ihr wollt doch nur Nachnamen und Wohnort wissen, damit ihr mich bestalken könnt. XD
Shining. :shockin (Kommt das vom Nick? Das ärgern/zu Tode erschrecken von Leuten? "The Shining". Zu viel Horrormovies? XD)
Ich bin nur ein amokläufer - ein stalker. das ist ein gewaltiger unterschied.
Zitat
Jack Torrance, ein Schriftsteller mit einem Alkoholproblem, zieht mit seiner Frau und seinem Sohn in ein abgelegenes Hotel, um es über den Winter zu versorgen und dabei sein seit langem unvollendetes Drama fertig zu schreiben. Torrances Sohn, übersinnlich begabt, beginnt Geister und andere seltsame Erscheinungen zu sehen. Obwohl es dort keinen Alkohol gibt, zeigt Jack, nicht fähig zu schreiben, wieder die Symptome seiner alten Sucht. Das Hotel scheint von Jack Besitz zu ergreifen. Er wird zunehmend aggressiver und fühlt sich von seiner Frau und seinem Sohn hintergangen, die das Hotel schnellstmöglich verlassen wollen. Der Roman endet schließlich in einer Eskalation der Gewalt. -
@ mincy: des foto ist toll! ich hab früher, als ich mal klein war, das auch mit meinen haaren machen können
@ jule: HIER! *hochhüpf, damit ich gesehen werd* was gibts? -
jaa aussagekräftig, shining. :lachen
haaallooooooooooooo jule! :wink
stimmt.
ich schließ mich dem an. Hallo Jule! -
hehe, keksy :lachen aber mein pony wird bald wieder n bisschen geschnitten ._.
uii, danke shining -
@ mincy: des foto ist toll! ich hab früher, als ich mal klein war, das auch mit meinen haaren machen können
ich kann das machen. ich such mal unsere digi und mach mal ein bild -
grah, erinner mich nicht an meinen pony! ich muss wieder zum friseur, obwohl ich vor 3 wochen, oder so, erst war
-
jaa, mach mal, shining....ich mach das nicht, meine haare liegen grad so toll. :spiegel
-
-
*kamera such*
-
es geht ihm auf jedenfall besser.
ist jetzt auf diät, bekommt sein futter gekocht und muss kamillentee trinken.
hat ein zweites klo bekommen was er auch toll nutzt ist nun voll kommen sauber und ja, hat auch schon etwas zugelegt.
danke der nachfrage :hug -
Stanzi, habe nur diesen einen Link zu dem Bild von Marie-Antoinette gefunden. Nix mit sonstigen Kleidern.
Wo hast du DEN Süßen denn her? :eek: -
@ maeli: hm. nicht direkt, aber ich hab hier nen link, da sind coole kleider, nachgeschneidert. wirklich gut finde ich. auch vom stoff und vom schnitt her - das ist meistens das problem beim nachschneidern und meistens sehen sie überhaupt nicht so aus wie das original.
aber ab besten guckt man sich alte zeichnungen an! -
Halluuu :wink
-
colooooooo! :hug
-
Danke übrigens, Mincy. *breit grins* Seeehr lieb von dir. Ich mag dich auch.