@ shining: ja, hab ich schon gesehen
.
@ shining: ja, hab ich schon gesehen
.
sicher weiß ich das, keksy. :hehe
ich habe mich schon an deine ironie gewöhnt :lachen
@ mincy: an meine ironie, die keine/r blickt :lachen
so, wieder da.
OK, Lauri. Kann sein. Aber das erscheint mir etwas an den Haaren herbeigezogen. Egal. Von der Ästethik her war der Film jedenfalls gut.
Aber was Ästhetik betrifft, kommt so schnell wohl kein Film an "Hero" ran. :love
mincy? sagst du denn gar nix zu mir? :lachen
@ Teufelsherz: Karma
(wirst schon sehen warum)
Shining, danke für's Karma!
OK, Lauri. Kann sein. Aber das erscheint mir etwas an den Haaren herbeigezogen. Egal. Von der Ästethik her war der Film jedenfalls gut.
Aber was Ästhetik betrifft, kommt so schnell wohl kein Film an "Hero" ran. :love
Ich diesen Film!
Musste ihn allerdings zweimal sehen um zu sehen - was wirklich passiert ist & was nicht. Besonders der Kampf bei den Kirschblüten - vollkommen unmöglich, aber trotzdem sehr schön... *träum*
Noch ein "Hero"-Fan. *grins* Ich habe das zum Glück schon nachvollziehen können. Ich fand es toll, daß es bis zum Schluß so schön spannend blieb und alles. Und dann erst die Bilder!!!! *träum* Ich bin sooo froh, den im Kino gesehen zu haben. Auf großer Leinwand. *leuchtende Augen*
ups, sorry, stanzi-schatzi aber ich schreibe doch gerade so einen netten mist mit dir in icq... :lachen
was hast du denn geschrieben? XD
Magda, danke fürs Karma.
Also ich finde "Das Attentat" einfach klasse. Gefällt mir echt.
Ich habe eben dein EDIT gelesen mit "Der Tod ist populär". Ich finds sehr gut dass du da ein Gedicht drüber gemacht hast das auch sehr sehr gut ist!! Traurige Angelegenheit sowas, jedes Mal wieder...
Denk dir bitte Gedichts-Karma, ich kann dir im Moment irgendwie keins geben
Noch ein "Hero"-Fan. *grins* Ich habe das zum Glück schon nachvollziehen können. Ich fand es toll, daß es bis zum Schluß so schön spannend blieb und alles. Und dann erst die Bilder!!!! *träum* Ich bin sooo froh, den im Kino gesehen zu haben. Auf großer Leinwand. *leuchtende Augen*
Momentan hasse ich Wlan.
Ich habe dir eben eine ziemlich lange antwort geschrieben - und zack wirft der mich aus dem inet heraus. :angry
:megafroi ich hab bald meinen 8. karmastein! *freu* alles dank euch :hug
Ich markiere meine Posts zwischendurch und mach STRG+C damit mir dann wenigstens nicht alles weg ist. Manchmal hakt der Verbindungsaufbau nämlich und dann ist das auch weg. :angry
Oh Maelie, dir auch danke fürs Karma
:megafroi ich hab bald meinen 8. karmastein! *freu* alles dank euch :hug
ich brauch nur noch 8 für meinen 5ten
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Stein!
Ich verteil jetzt auch mal Karma.
hm... leider hab ich noch keinen neuen stein... mir fehlen noch 25 punkte das ist bei mir bald :hehe
danke fürs karma maelie! :hug
:megafroiIch hab meinen 5ten!
Auch dank euch Leider kann ich euch kein Karma mehr geben... -.-