-
-
o_O "Gefällt dir." ja was davon
wenigstens das sollte man ja sagen. -
sorry, wenn ich immer so spät antworte aber mein pc ist soo langsam ._.
da, hier ist noch ein bisschen trinkgeld, keksy... +dir 1.00000 euro rüberschieb+ :lachen -
Magda, das Malkastenbild ist toll!
Och, bei mir würd's bestimmt auch so aussehen. xD -
Marie antoinette! +knicks mach+
meine liebste toni
liiiiiiiiiesllllll!! *knix und über unseren rausch lach*
du hast endlich ein schenki von mir, dass freut mich so xDDD -
wenigstens das sollte man ja sagen.Wenn ich das so sage dann mein ich alles :p
-
@ shining: dankeschön! :hug ich wollte dich nicht erschrecken :lachen
-
@ mincy: nochmal dankeschön! :hug
gibts noch trinkgeld fürs trinkgeld? :hehe -
wenigstens das sollte man ja sagen.
Ich musste eben noch antworten... :rolleyes
Ich find das zweite besonders schön, erinnert mich an das Cover von BigFish... -
@ shining: dankeschön! :hug ich wollte dich nicht erschrecken :lachen
Hast du aber erfolgreich geschafft... :misstrau
- Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.
-
Spoiler!!
Hä? Der hat die 3 Mädels die ihn am Ende geschlagen haben, doch erst mitten auf der Straße gesehen, wie sie ihr kleines Spiel da gespielt haben und sie dann direkt verfolgt... ODER?
Die, die er in der Bar belauscht hat, das waren die, die er dann direkt getötet hat, indem er auf ihr Auto zugefahren ist. -
BigFish? Mh?
Ja, ich mag das auch. Wobei "Painted Love" mein Favorit bleiben wird [für alle dies nich kennen http://img206.imageshack.us/img206/9307/paintedlovekz1.jpg :D]
-
@ shining: tut mir leid! :hug
-
Magda, das zweite ist total schön. Wie ein Regenbogen und Feuerwerk, nur erdig von den Farben her. Sehr schön. :love
Bei dem ersten Bild unten links. Hattest du das schon mal als Ava? Das gefällt mir. -
BigFish? Mh?
Ja, ich mag das auch. Wobei "Painted Love" mein Favorit bleiben wird [für alle dies nich kennen http://img206.imageshack.us/img206/9307/paintedlovekz1.jpg :D]
Trotzdem bleibt das andere mein liebling - hat mich merkwürdiger nicht nur an BigFisch erinnert sondern auch an die Fußballwm. Wahrscheinlich wegen der Farben.
Erklärung zu BigFisch folgt gleich. -
Lauri:
SPOILER!!!!
Nein, er hat die doch vor dem einen Laden schon entdeckt. Wo die die ausländische Vogue kaufen wollten. Der einen hat er den Fuß gekitzelt, der aus dem Autofenster guckte. Dann waren die noch Essen bevor sie zu dem Schuppen und dem weißen Auto gefahren sind. Und als die am Tisch gegessen hatten, hatte er da ein kleines Stück weiter am Tresen gesessen. -
ich hab ein neues schenki und ich liebe es
seid ihr auch so glücklich? ich bin so über-drüber happy, schrecklich -
Maelie ich danke dir.
"Erdig" hihi - ich bezeichne es einfach als "Deutschlandfarben", deshalb eben auch "So ein Lokalpatriot!" .
Ja, kann sein, dat ich dieses eine Bild mal als Ava hatte.
Ich finde es auch sooo wahnsinnig schön.
Man sieht ihnen die Glücklichkeit an.
Es ist mal nicht so ein supererotisches (hrhr) Bild, sondern einfach nur ein schönes. -
Oh ja stimmt jetzt kommts... und wo war da jetzt das unlogische nochmal? :lachen
-
ach, ich bin so blöd ._. :lachen
ja keksy, es gibt für das trinkgeld noch mal 100 euro drauf.