Der Ultimative Unterhaltungsthread - #2

• Hallo, Heldin, Keksy und härzilein.

Zitat von *Lauri*

Tarantino=Gewaltsame detaillierte Szenen, mit so einer perfekten Kameraführung und einer unglaublichen Regie, dass man ihm kleine Logikfehler verzeiht

Danke erst mal für die Info (2. Teil). Meine Bekannte, mit der ich den gesehen habe, und ich tun das leider nicht. Als der Abspann kam, saßen wir da - geschockt. "Wie das war's jetzt? Und wieso war das zum Schluß sooooo unlogisch?" Kleine Logikfehler verzeihe ich auch nur zu gern, wenn der Film ansonsten stimmt etc. aber so... Naja. Fürs Auge war der Film auf jeden Fall etwas. Das Handwerk beherrscht er top. :up Künstlerisch einfach Wahnsinn.

Zitat von Heldin

Ich habe gemerkt, dass ich kreativ bin, wenn ich müde bin. Gestern beim völlig wahllosen Akkordezupfen habe ich fast ein Lied draus gemacht, und neulich beim Einschlafen mir fast eine Geschichte ausgedacht... Teehee, verrückte Welt.

Das habe ich auch schon mehrfach festgestellt. Ich liege im Bett und will eigentlich einschlafen, aber mir spuken zig Sachen im Kopf rum, die ich am liebsten gleich erst mal aufschreiben würde, weil ich genau weiß, daß sie am nächsten Tag wieder weg sind. Wenn sie besonders gut/wichtig sind, tue ich das sogar.

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• @ lauri: hab ich mir schon überlegt... mal schaun ;)

hallo maelie!

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• lauri, du stehst auch auf meiner liste :D (du musst dich aber noch gedulden, ich will noch ein paar Zinsen rausschlagen)

keksy, danke für die erklärung

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• ...Meine Bekannte, mit der ich den gesehen habe, und ich tun das leider nicht. Als der Abspann kam, saßen wir da - geschockt. "Wie das war's jetzt? Und wieso war das zum Schluß sooooo unlogisch?" Kleine Logikfehler verzeihe ich auch nur zu gern, wenn der Film ansonsten stimmt etc. aber so... Naja. Fürs Auge war der Film auf jeden Fall etwas. Das Handwerk beherrscht er top. :up Künstlerisch einfach Wahnsinn.

Wieso war denn das Ende für euch unlogisch?

Achtung Spoiler:
    Die drei Mädels haben den Spieß einfach umgedreht und dann ihn gejagt, mit dem Ziel es ihm heimzuzahlen und dann haben sie ihm am Ende dermaßen auf die Fresse gehauen dafür.
    Das ist nicht unlogisch, das ist Rache xD

Und das "Wie das wars jetzt?" haben wir aber auch gedacht, man hat halt einfach wie gesagt gemerkt, dass da noch ein Filn fehlt.

• Welcher Film?

[CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• lauri, du stehst auch auf meiner liste :D (du musst dich aber noch gedulden, ich will noch ein paar Zinsen rausschlagen)

keksy, danke für die erklärung

Huch ich bin ja ein Listenmensch :lachen
    Das ist aber lieb von euch... ich spare noch xDD

Death Proof.

• @ mincy: jop wär gut. dann wäre meine liste leer :hehe

@ härzi: bitte bitte :)

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• @ mincy: vorhin hatte ich 777. irgendwas punkte... und jetzt? ^^

@ lauri: ja, wenn dann schon "le teufelskäks"

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Zitat von *Lauri*

Wieso war denn das Ende für euch unlogisch?

Achtung Spoiler!!!
    Beim ersten Mal macht er alles so perfekt. Es sieht aus wie ein Unfall. Das Gesetzt läßt es dabei bewenden, weil es eine Heidenarbeit geworden wäre, was zu beweisen. Vorausgesetzt, es wäre jemals zu Beweisen gekommen. Und beim zweiten Mal rammt und jagt er die erstmal durch die Gegend? Jeder Bulle hätte anhand der Schrammen/Dellen am Auto doch sofort gewußt, daß das unmöglich ein "Unfall/Versehen" sein kann. Noch dazu hat ER sich ja am Ende von ihnen jagen lassen. Und ich dachte, er hat sie in dem Lokal belauscht. Warum hat er vergessen, daß die eine eine Waffe hatte?

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Kuhler Nick, Teufelskäks!

Hi @ alle, die ich noch nicht begrüßt habe!

I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]

• Oh da bist du aber in der Zeit verrutscht^^

SPOILER!
    Die ersten Mädels die er getötet hat, die hat er belauscht, aber die 2. nicht. Das ist an einem ganz andren Tag, vllt Wochen oder Monate später, die hatte er vorher noch nie gesehen. Und in dem Moment wollte er einfach nur "seinen Spaß haben" (ja der Typ war halt krank xD) udn hat die Mädels gejagt und nachdem die eine ihn dann angeschossen hat, ist er abgehauen und die Mädels haben beschlossen es ihm heimzuzahlen. Ganz einfach :D

• @ mincy: wenn ich auf meine punkte schau, dann seh ich nur noch 311 punkte^^

@ härzchen: dankeschön! :hug

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Gleich kommt ne Bilderflut :D

Dann hab ich wieder was zum guggen. xD

I'm falling to pieces

[/center]
    [/CENTER]