Hallo, Heldin, Keksy und härzilein.
Zitat von *Lauri*Tarantino=Gewaltsame detaillierte Szenen, mit so einer perfekten Kameraführung und einer unglaublichen Regie, dass man ihm kleine Logikfehler verzeiht
Danke erst mal für die Info (2. Teil). Meine Bekannte, mit der ich den gesehen habe, und ich tun das leider nicht. Als der Abspann kam, saßen wir da - geschockt. "Wie das war's jetzt? Und wieso war das zum Schluß sooooo unlogisch?" Kleine Logikfehler verzeihe ich auch nur zu gern, wenn der Film ansonsten stimmt etc. aber so... Naja. Fürs Auge war der Film auf jeden Fall etwas. Das Handwerk beherrscht er top. :up Künstlerisch einfach Wahnsinn.
Zitat von HeldinIch habe gemerkt, dass ich kreativ bin, wenn ich müde bin. Gestern beim völlig wahllosen Akkordezupfen habe ich fast ein Lied draus gemacht, und neulich beim Einschlafen mir fast eine Geschichte ausgedacht... Teehee, verrückte Welt.
Das habe ich auch schon mehrfach festgestellt. Ich liege im Bett und will eigentlich einschlafen, aber mir spuken zig Sachen im Kopf rum, die ich am liebsten gleich erst mal aufschreiben würde, weil ich genau weiß, daß sie am nächsten Tag wieder weg sind. Wenn sie besonders gut/wichtig sind, tue ich das sogar.