morschän star! :knuddel
krank? I A ...
-
-
Kopfschmerzen, mir tut alles weh :suse
und das kommt von dem einen training im freibad :suse
-
guten morgen!! :wink
wisst ihr wer im lotto gewonnen hat? ich war's nämlich nicht xDD -
mpf *
-
uuuuuuuh, julääääääääääääää!! :hug
-
Guten Morgen.
-
häääääääärzliiiiiiiiii!!! :hug
-
morschn
hmpf gleiche situation wie gestern ich hab wieder keinen bock auf arbeit xD
-
xDD
Guten Morgen Tigga (darf ich dich so nennen?).
Guten morgen Stanzillü. :knuddel -
mach ruhig
ich will ned.. *quengel* ich will morgen nachmittag haben xD da is schule vorbei und ich kann mich auf micha freun
-
i'm baaack
hallo. -
mmmmh. tigga ich würd am liebsten arbeiten gehen... sitz 8 stunden vor einem PC und lass mir "tapstopp" "textformatierung" & co. über word erklären (kann ich ja nicht, hab ich noch nie gehört, total spannend)
aber eines ist heut toll. die sonne scheint
und es ist wieder etwas wärmer! -
Hallo.
Möp. Bei uns schaut es sehr nach Regen aus. Kommt von Richtung Arber. -
halloooo härzli!
bei uns hats heute nacht voll gehagelt ._. und schon öfters geregnet hats auch... -
mhhhh. bei uns scheint immer noch sonne....
-
so
*sina macht jetzt eine power point presentation*
komm aber zwischendurch noch mal hierhein
----------------
Wir hatten heute bewerbungstraining - ich hab mich als allererstes (und einziges)gemeldet ein vorstellungsgespräch zuführen. und - der chef hätt mich eingestelt als buchhändlerin! *freu* da ist man motiviert, bewerbungen zu schreiben -
ohh man...
naja ich bin mal weg... -
bin wieder da...
-
Huhuu. hihi. Fynn und Marcel haben gequatscht und da meinte Marcel so: Haste gesehen wie dämlich die uns immer anglotzt, Fynn?
Und ich kanns nicht sein weil ich die nur angucke wenn ich mit ihnen rede und sonst versuch ich immer weg zu gucken. XD Und mit zeimlicher sicherheit meinten sie Paula. Die glotz die beiden immer so doof an. XXD +freu+ Jaja ich denke immer positiv. -
So... Dieser Post geht an s'Keral oder so ähnlich...
Ich finde es einfach nur grässlich, wenn du mir Negativkarma gibst, nur weil dir meine Story zu kindisch ist! Das könnte möglicherweise daran liegen, dass ich noch ein KIND bin und glaub mir, könnte ich dich jetzt anschreien, dann würde ich es tun! So.... sag mal gibst du mir bloß negativ karma, weil du mich niht leiden kannst? Super, dann ist das dein Problem, dann ignorier mich, nur ich wüsste nicht was ich dir getan haben soll!
Un überhaupt finde ich es kindisch von dir, wenn du mir ständig negativ karma gibst, mit der super einfallsreichen begründung: Es ist total kindisch, gefällt mir nicht!
Das ist jetzt schon das zweite mal, dass du mir NK mit dieser Begründung gegeben hast!
Wenn es dir nict gefällt, dann schreib mir doch ne PN oder schreib es in mein Tema( in diesem Falle "Der Tagebucheintrag") Damit vergraulst du mir schon nicht meine Leser!
So und nun sage ich dir, wenn du mir noch einmal negavtiv Karma mit der Begründung "einfach kindisch" gibst, dann werde ich mich an einen Mod wenden!
Wolke