jaha, immer xD also bis auf sommer vor zwei jahren (da warn wir in frankreich ._.) fahr ich jedes jahr hin..haben da bekannte und so..also schweden, keine deutschen und joa..ich wa mit 4 monaten das erste mal da..
hm egal xD
menno.
wo is pete?
jaha, immer xD also bis auf sommer vor zwei jahren (da warn wir in frankreich ._.) fahr ich jedes jahr hin..haben da bekannte und so..also schweden, keine deutschen und joa..ich wa mit 4 monaten das erste mal da..
hm egal xD
menno.
wo is pete?
Ich finds irgendwie lustig früher kannte ich niemanden, der in Schweden Urlaub macht und jetzt sinds schon ganze drei auf einer UU-Seite XD
LOL xalie.. im Sommer vor zwei Jahren waren wir auch in Frankreich^^ ich sehe Parallelen zwischen dir und mir uuuuhuu XD
bla... und nachm abi mach ich ein jahr lang aupair in schweden, damit ich endlich die sprache richtig kann.. wahrscheinlich in göteborg!
ihr habt ja auch nen hund, oder blechi? also wie sieht der das denn? also timmy (unser kjäle wuffe xD ) findet ja eindeutig, dass schweden besser riecht als frankreich xD naja..muss wohl echt so sein für den
das is unheimlich xD total viele leute ausm forum hier sind mir ähnlich..du von wegen schweden und so, tatü denkt wie ich..unheimlich xD
The Sentenced:
Gruppenfahrt. Klingt gut. Ihr seid auch Kanu gefahren, wenn ich das richtig gesehen habe. Machst du das öfter? Vielleicht auch vereinsmäßig oder so?
Ich bin nur einmal von der Schule bei einem Ausflug Kanu gefahren. Fand ich ganz schön. Nur sind wir immer wieder in/unter Büsche gefahren. Ich sage nur: Spinnenregen. Ekelhaft. Un von den paar, die das geschafft haben, auch solche Wege zu fahren, waren wir wohl die, denen es am häufigsten passiert ist.
xalie:
Schön, daß es dir immer noch gefällt dorthin zu fahren. Viele andere würden vielleicht vor Langeweile verzweifeln. Aber die Gegend macht das in meinen Augen wett. Wenn es bei euren Urlaubsziel auch so idyllisch ist zumindest.
Magda kann ja eigentich nicht weit sein, wenn du hier bist.
EDIT: Kehrblech, du warst auch in Schweden? Langsam fange ich an zu verstehen, warum genau VHS neuerdings auch Schwedisch und Niederländisch als Lern-Sprachen anbietet.
Der Hund findet Schweden viel besser.. kein Wunder, wir haben da ja auchn großes Haus und ne Scheune undn Grundstück von 3000 qm Der rennt da auch immer mit den Kühen und Schafen rum, der Vollhorst XD
The Sentenced:
Gruppenfahrt. Klingt gut. Ihr seid auch Kanu gefahren, wenn ich das richtig gesehen habe. Machst du das öfter? Vielleicht auch vereinsmäßig oder so?
Ich bin nur einmal von der Schule bei einem Ausflug Kanu gefahren. Fand ich ganz schön. Nur sind wir immer wieder in/unter Büsche gefahren. Ich sage nur: Spinnenregen. Ekelhaft. Un von den paar, die das geschafft haben, auch solche Wege zu fahren, waren wir wohl die, denen es am häufigsten passiert ist.
Japp, das war jetzt ne Fahrt von der Kirche. aber sonst fahr ich auch privat ganz viel, haben ja n eigenes Kanu. Im Verein bin ich nicht, mach da nur n paar mal bei den Kenterübungen mit, Freunde von mir sind dort.
Zu meinem erstaunen hab ich Schweden sehr wenig Bekanntschaft mit Insekten gemacht, wobei die mich eigentlich auch nie so sehr jucken. aber ich hätte dort im Wald mehr erwartet.
Ihr macht mich alle neidisch... Aber ich glaube, da muß ich auch mal hin.
Mit Hund? Also keine Quarantäne oder sowas. Dann könnte ich meinen ja auch mitnehmen. Der fänd das sicher auch klasse. *träum*
Magda ist noch inkognito, oder? Vielleicht ist sie nur gerade anderweitig hier unterwegs. :kopfstrei Sie kommt bestimmt noch. Tut sie doch eigentlich täglich. Soweit ich weiß.
jetz will ich wieda zurück xD
ich aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch!
Ich hab mich so verliebt in dieses Land. Später ziehe ich dorthin, das ist gewiss.
sie schreibt aba nich im msn ._.
ich weiß, dass ich nicht auswandern werde, aber so schweden für nen paar monate is ja schon toll..
Sentenced: Hattest du nicht auch mal was schwedisches in der Sig? Was hieß das übersetzt?
xalie: Vielleicht ist sie nicht im Zimmer oder so? :nixweiss Ich hoffe, sie kommt noch hier vorbei.
mein bt is schwedisch..ich dachte, ich hätte den schon geändert hm..
oh gott. ich hab oft was schwedisches.. das letzte war norwegisch und hieß..
erzähl ich dir gleich ; )
Weiß ich. "Kuschel-Wauwau", wenn mich mein Gedächtnis nicht wieder im Stich läßt. Hört sich in Schwedisch mysteriöser an. XD
huhu @ all *depri sei*
Keine Quaratäne für Hunde in Schweden XD, aber die sind da ziemlich zimperlich, was Impfungen angeht. Gewisse Impfungen muss der Hund haben und das alles musste dann am Zoll vorzeigen.. is aber nich wirklich umständig, machen wir ja 3 mal im Jahr Tollwut is glaub ich die wichtigste Impfung, weil die da oben einfach keine Tollwut haben oO
Ich zieh auch mal dahin.. aber erst wenn ich gaaaanz alt bin.. also so 55 oder so
naja. also vorausgesetzt man spricht es einigermaßen richtig aus xD hört sich das nur süß an find ich xD
Die Sig war aus dem Lied "Som av meg" von Kari Rueslåtten
Jeg kunne vært alt du er,
alt du var, og alt du ville bli
Alle morke tanker ville vike i vart liv
jeg skulle elsket deg, skulle gitt deg mitt blod
Og om du ville hadde jeg levd for deg
Fantes det en evighet, sa var den til for oss
Jeg skulle ha sett for deg nar solen sank i hav
Og om du ville hadde jeg dodd for deg
Om jeg ser tilbake
på alt det som var
Jeg foler hva jeg folte og vet at ingen noen gang
vil komme sa nær
Tiden skulle bli en venn vi begge fant igjen
Men nar jeg ser deg ga na, vil jeg den skal ga med deg
Og viske ut den veien vi hadde lagt ut på
Zu deutsch heißt das etwa:
Ich könnte alles werden, was du bist,
was du warst, und was du sein willst.
Alle dunklen Gedanken, würden unserem Leben nachgeben (oder so *gg*)
Ich hätte dich lieben sollen, hätte dir mein Blut geben sollen.
Und wenn du es gewollt hättest, hätte ich für dich gelebt.
Gab es eine Ewigkeit, so war sie nur für uns.
Ich hätte mich neben dich setzen sollen, als die Sonne im Meer versank
Und wenn du es gewollt hättest, wäre ich für dich gestorben.
Wenn ich zurückschaue
auf alles, das war
Ich fühle, was ich fühlte und weißt, dass niemand wieder
so nah heran kommt.
Die Zeit wurde zum Freund, wie wir beide wieder herausfanden
Aber wenn ich ich dich jetzt gehen se, will ich mit dir gehen
und den Weg ausradieren, den wir uns vorrausgelegt haben
hää so. *das gerade mit händen und füßen übersetzt hat*
Hallo, Shining. Warum bist du deprimiert?
Ich glaube nicht, daß ich mal auswandern werde. Deutschland gefällt mir so weit gut. Aber wer weiß, wenn ich einen Ort finde, wo ich mich mehr Zuhause fühle, wage ich es vielleicht auch.
Ich weiß nicht recht, wie man es ausspricht, xalie. Aber ich kann mir in etwa vorstellen, daß es sich süß anhört. XD
na super.
ist es nicht eigentlich total doof, wenn die stimmung so sehr von der 'anwesenheit' einer einzigen person abhängt? ._. doof, ja.