Neiiin, nich dat Lou von Härzen erschlafen wird!!!!
Dat wär ja mal doof XD
-
-
GEIL XD
ich hab ja zwei hüpfende herzen untereinander XD
Und das eine ist von miäääär!
Jap shining. die hat mir sven ausgespannt und die hat mir sozusagen Thore auch noch ausgespannt! Und jetzt versucht sie es bei Fynn. :engry -
Ich muss weg. (fußball)
-
ich glaub, ich kenn keinen, der seinen nick SO oft wechselt, wie du XD
-
ehm .. Mango kommt denk ich mal nahe ran.
-
Huhu :wink!
Bin nochmal heute da, da ich eigentlich Chemie weiterschicken sollte :rolleyes, was aber noch immer nicht da ist xD. -
Tach, Schorschi ;p
-
Moin, Juju ^^.
Wie findest du das neue AddOn, so von den Bildern und Reportagen her :)?
Ich bin am Überlegen, ob das dieses Jahr auch auf den Weihnachtswunschzettel soll xD. Oder, ob ich es mir schon brühwarm im Laden kaufe :lachen. -
ich kauf's mir gleich am 6. Aber ich verdien natürlich auch mein eigenes Geld, und muss nicht sehen, wie ich es mühsam vom Taschengeld zusammenkratze...
Ich weiß nicht, wie ich es finde... das seh ich immer erst, wenn ich es mal gespielt hab... Campusjahre klang öde, und ich spiel das College mittlerweile so supergern...
Und Jahreszeiten klang so unspektakulär, und ist mein Lieblings-Add-on...
Also ich warte mal ab mit nem Urteil -
Hmm ^^.
Mit Taschengeld ist das kein Problem, ich gebe wirklich nie was aus, ganz selten mal...zu Geburtstagen und ab und an ein Buch...
Meine Kosten im Jahr belaufen sich vielleicht auf...60 Euro?
Ich schaue mir am besten erst mal Erfahrungen an und schaue dann, was ich mache :).
Louise
JA, die Lousie ist wieder da xD. -
ja, das meinte ich, Lusie... wenn man nur Taschengeld hat, dann muss man gut überlegen, wofür man es ausgibt... Und ich muss das nicht, ich hol mir das halt einfach...
(hoffentlich klingt das jetzt nicht überheblich, das empfinde ich nämlich nicht so, ich erinnere mich gut, wie das war als Teenager, nur mit Taschengeld) -
Ich überlege mir immer dreimal, ob ich mir was kaufe und stehe dann 5 oder 10 Minuten schweigend davor und überlege, ob ich es denn WIRKLICH brauche...
Z.B. Timer...benutzen tue ich den anfangs ja, dann verstaubt das Ding, da ich für Termine mein Gedächtnis benutze oder es mir auf PostIt_Zetteln an den Schreibtisch klemme, denn da gucke ich immer hin xD. -
Louise, ich auch xD.
Kleidung, Schulkrams, Süßkrams, etc. sponsored by my Eltern (Denglish...total toll -.-, aber egal...)
Kennt hier wer Lateindeutsch? -
Hi Leute! :wink
-
XD Louise.. also ich finds oft! Aber was machst du, wenn du dich jetzt.. was weiß ich.. Luftikus nennst XD und sich dann jemand Louise nennt!!!!
-
Das darf nie geschehen - lass ihn dir doch patentieren oder so :D.
-
Hm ...
-
Hallo! *trampel*
Bin da, wer noch?
Ich mache gerade mtsrecherchen für meine FS -
Ich bin da .
-
Hi shower! DU heißt Magda, richtig? Darf ich dich so nennen? shower is so kompliziert zu tippen!