Der Ultimative Unterhaltungsthread - #2

• Zitat von Shiny

iwie bin ich zu doof um "Spaßtheard" in die suchfu. einzugeben -.-

Anscheinend auch, um es hier zu schreiben :lachen.

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Anscheinend auch, um es hier zu schreiben :lachen.

oH. :erschreck
    :illepall deshalb... bin wohl nach 3 schultagen schon ein wenig irre.

(Ich hab schon die suchfunktion beschimpft - ich abbo die - fertig.) :)

[CENTER]

[/CENTER]

• "Wer ist eigentlich Paul(a)?"
    :lachen

[SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

• Meine angebliche 'Freundin'.

Wir haben 4 neue schüler. 1 Mädchen und 3 Jungs. 2 von den Jungs heißen Fynn und Marcel. Paula hat mich gefragt wie ich die beiden finde. ich hab gesagt 'süß'. Und dann schickt mir paula in Physik nen Brief: Aber du würdest nicht's mit ihm anfangen weil ich ihn (Fynn) liebe!!! oder? =(

:misstrau Und die hat sich schon Sven und Thore gekrallt gehabt.

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• Tach, Dingsi!

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• bah. morgen fängt die Schule an >.<
    Ich weiß nicht ob ich mich darüber freue oder nicht...
    i-wie schon, aber auch dann doch nicht, hm

und über die Ferien haben wir Hausaufgaben aufgekriegt :illepall
    1. 3.Seiten Vokabeln (Englisch)
    2. Politik (da stellen wir eine Gerichtsverhandlung nach und ich bin Staatsanwalt, muss mich also darauf Vorbereiten.)
    3. Ich muss noch ein verkürztes Theaterstück lesen und meine Meinung dazu sagen können >.<

Ach wo ich bei Theater bin! Kenn jemand ganz zufällig ein gutes Theaterstück welches von Träumen oder der totalen Realität handelt?

Ach ja: Hallo!!! :hug xD

• A Midsummernight's Dream? (Shakespeare)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

• Okay, muss ich mal googeln! Danke!

aber ich weiß nicht ob das geht, weil wir letztes Jahr Shakespeare gespielt haben... (Was ihr wollt hieß es)

• Hör doch endlich mal auf, ständig auf Deinem Karma rumzureiten... Das ist doch nun wirklich nicht wichtig, wie grün oder wenig grün da in der Ecke steht...

[SIZE=1]
    [/SIZE]