@ Tigga, was arbeitest Du denn?
@ Heldin: das FEIERST Du?? *staun*
-
-
Nein :lachen, also, ich meine, ich feiere, dass ich wenigstens noch diesen einen Tag habe. Obwohl ich jetzt auch nicht soo eine Unlust habe, wieder zur Schule zu gehen, dann ist wenigstens mal wieder was los. Dieses ständige Rumgehänge tut meinem Kreislauf nicht gut :D, und dann kommt man endlich mal wieder unter Leute. (Klar, ich hab mich jetzt nicht sechs Wochen in meinem einsamen Kämmerlein eingeschlossen, aber trotzdem.)
-
Ich arbeite im Altersheim, für ein Jahr ist ein Praktikum von der Schule aus. Ich geh auf ne Fachoberschule zweig Gesundheit
Und die verlangen ein einjährigespraktikum in einer Medizinschen Instution.
Aber spätschicht ist soo doof geht von 12 - 20 uhr.. -.- das zieht sich so
-
ja, das klingt auch wirklich wie richtige Mist-Arbeitszeiten... Ich arbeite schon ewig zwischen 8 und (theoretisch) 16:00 Uhr... das hat ganz klar was für sich
@ Heldin: Da klingt wieder diese "Langeweile" durch... -
Ach, wusste ich gar nicht, dass du sowas machst! [Sparrow] Das ist interessant. [/Sparrow] Dachte immer, du gehst "ganz normal" zur Schule ;).
*räusper* *hust*
Na ja, mal im Ernst, gar nicht so unbedingt - es ist jedenfalls nie (oder besser, höchst selten) so, dass ich irgendwo hocke und mich tatsächlich langweile. Nur eben, dass ich unnützes Zeug mache, und da kommt mir dann die Schule als Abhilfe gerade recht ;). -
hätte ich mir bei Dir jetzt auch nicht wirklich vorstellen können...
-
hehe, ist ja auch erst dieses jahr so nech
vorher war ich auf ner ganz normalen realschule
hmpf ich muss gleich los.. menno
was soll das denn heißen? nicht vorstellen können? soll ich beleidigt sein? *g+
-
*lach* Ich glaube, das war eher darauf bezogen, dass ich mich tatsächlich langweile ;).
Und wie lange geht deine Schule dann noch, wenn du mit dem Praktikum fertig bist? Und als was arbeitest du dann? Ich bin zu neugierig :erschreck. -
hehe, ist ja auch erst dieses jahr so nech
vorher war ich auf ner ganz normalen realschule
hmpf ich muss gleich los.. menno
was soll das denn heißen? nicht vorstellen können? soll ich beleidigt sein? *g+
nee, das ging um HeldinDieses Wort "Langeweile"... das ist so was, was ich nie habe, und wovon ich auch nicht verstehe, wie man sowas empfinden kann...
-
Also in der woche arbeite ich drei mal dienstag mittwoch donnerstag, die anderen beiden tage habe ich schule. Im zweiten jahr hab ich durchgehend schule und am ende die Fachabitur prüfung (ANGST) danach möchte ich Medizinische Fachangestellteoder dergleichen werden.
Krankenschwester oder sowas nicht, aber eher wegen der Arbeitszeiten
und da Medizinische Fachangestellte genauso gut/schlecht bezahlt wird wie Krankenschwester werde ich wohl eher zur Medizinischen Fachangestellten tendieren *g*
Da hab ich wenigstens kein weihnachtsdienst und nachtschicht und sowas *g*
-
ach mist, ich finde "aufzeichnungen" nicht bei vista -.-
-
klingt richtig stressig, Tigga... dass Du da noch Zeit für's Forum und für's "Modden" findest ...*bewunder*
-
Ich liebe das Forum
Und ich bin ja morgens on wenn ich spät hab und dann wieder abends, wenn ich frühschicht hab bin ich ja auch um 15 uhr wieder daheim
Also ich bin eigentlich jeden tag on, wenn auch nur kurz aber so gut wie jeden tag, Außer ich bin jetzt gar ned daheim, also im urlaub oder so *g*
So mach mich jetzt auf dem weg zur arbeit, man liest sich heut abend
-
Sina ist aus der Schule zurück
(Ich lieebbee nur 4 Stunden - das hatte ich seit jahren nicht mehr) -
vier stunden sind toll... hatten wir in der 6. jeden freitag :roftl
-
vier stunden sind toll... hatten wir in der 6. jeden freitag :roftl
Aber dafür haben wir eine Menge Ha - auzug aus meinen Heft:
zu Freitag:
Englisch - :rollauge
eine komplette Power point presentation über Personpronomen & Relativpronomen (auf Englisch)
ein Paper für alle mit übersichtlichen Regeln (Auch Englisch)
und ein Plakat wo nochmal alles auf Englisch draufsteht
(Unere Gruppe besteht aus 7 Leuten zum Thema Pronomen und müssen das alles in einen Vortrag quetschen... :misstrau)
Biologie-
wir haben von unserem lehrer einen 30 seiten über genetik bekommen:
durchlesen/verstehen
und dann noch 3 zettel voller fragen
Deutsch -
eine Mindmap erstellenzum thema rechtschreibung
(Das mach ich gern)
Physik -
Elektromagnettis komplett wiederholen :misstrau
so das waren meine 4 (kurzen) stunden... -
ich will zu booooooooon :suse
zum verständnis, bon = mio tesoro xDD
mir is langweilig. ich glaub ich brauch die schule wieder ._.
hab ich das gerade geschrieben? oO" xD -
das "zum Verständnis" hat jetzt eigentlich irgendwie auch keine Aufklärung gebracht
:kopfkratz
(oder war das wieder ein Insider?) -
mhhh. joey bleiben wir doch bei unseren. hast du auch so probleme nach hawaii zu kommen?
-
Bon ist Stanzis Schatz? Nur, wer ist Stanzis Schatz? (Bon. Ja. Mehr Information, Stanzi :D!)