Da ist man mal 2 Tage nicht hier.... und dann sowas.
Also dann, mein erster Post im neuen Fred!
Guten Morgen allerseits! :wink
-
-
ja, Härzi, hab ich auch gedacht.
Wie geht's Dir heute, Schokohärzimausileinichen? -
guten morgen!! :wink
-
Hallo, Stanzerl!
-
ich hab dich gestern morgen gar nicht gesehen, joey oo
warst du da? -
nur kurz. Viel Arbeit. Sehr viel Arbeit... Urlaubszeit, kaum jemand ist da...
-
ah, meine schwester hat auch urlaub xD
wann gehst du denn? erst wieder im oktober hattest du gesagt, oder? oO -
nee, schlimmer, im November..
-
oje.
und mein hals tut weh -.- und ich hab ein bläschen auf der zunge.. die ärztin hat gesagt, ich hab sicher noch ne woche schmerzen... *wähääää* -
und ich bin so müde, so müde... ich möcht nochmal ne Woche lang jeden Tag ausschlafen dürfen...
So Bläschen auf der Zunge tun aber auch irgendwie immer richtig weh, gell? -
mmm. ausschlafen is schön.. tu ich aber auch schon über ne woche nicht mehr.. ich wach immer nachst auf, und sehr früh morgens. -.-
pf, wenns nur das bläschen wär xD
mein ganzer hals tut weh.aber das is normal und wird noch ne woche weh tun. die op war ja erst letzten dienstag..
-
ja, ich weiß doch, Stanzi... aber es nützt Dir ja auch nix, wenn ich Dich bedauer'... jedenfalls denk ich voller Mitgefühl an Dich!
Ich wache JEDE Nacht auf... und dann kann ich nicht mehr einschlafen... Vorgestern haben die Jugendlichen von gegenüber lautstark im Garten gefeiert bis um 2... vergangene Nacht bin ich um halb drei aufgewacht, und hab um halb vier noch nicht wieder eingeschlafen. -
danke s'keral :knuddel
egal, reden wir nicht mehr drüber, sonst denk ich drüber nach und dann tut noch mehr weh xDD
oh. das nächste mal ruf die polizei -
da ist man in Versuchung, drüber nachzudenken, ehrlich. Aber ich will nun wirklich mit niemandem Streit... Also lieg ich da, dös weg, schlaf villeicht sogar ne Weile an... aber wenn sie dann anfangen, Lieder zu gröhlen, issed vorbei...
-
das kenn ich aus italien, da haben wir auch manchmal solchen lärm gehabt..
hm. vielleicht kann man mit ihnen reden, und fragen, ob sie das nächste mal leiser sein können? -
würde ich machen, wenn ich sie einfach so mal über den Zaun anträfe. Extra klingeln tu ich dafür nicht, das käme mir zu... aggressiv vor...
-
das stimmt, das kommt irgendwie doof rüber..
ich hab hunger ._. -
ich hab schon zweimal gefrühstückt
-
ich hab auch schon gefrühstückt.. darf aber auch gleich (in 45 minuten) zur arbeit wackeln.. ich hasse spätdienst..
-
Guten Morgen, guten Morgen!
Du fährst dein Rad am Straßenrand
Begehrst nicht andrer Weib noch Land
Begehren ist dir einerlei
Du pfeifst und singst und fühlst dich frei :thance
Muss meinen letzten Ferientag feiern! :thance