also soll ich mich jetzt vampz
nennen oder nicht? mmhh ...
-
-
Hallo, Suki.
Nein!! @Ex-vamp. Colorful ist doch schön. -
also soll ich mich jetzt vampz
nennen oder nicht? mmhh ...
ich find colorful besser -
ich find das auch bessa.
-
ich find das auch bessa.
:misstrau mhh aber du fandest den alten doch bessa
egal ich lass ihn jetzt -
ich fänd colorful als nick und dann so schwarzes ava voll toll xD
-
welchen meinst du ???
mal sehen ...
moment -
-
Du willst dich wieder umbenennen? Jetzt wo du deinen Spitznamen bei mir weg hast :D? pfffff
-
Du willst dich wieder umbenennen? Jetzt wo du deinen Spitznamen bei mir weg hast :D? pfffff
ne will ich ja nicht
wo tolles neues Design Nina :love -
Danggöööö.... hat mich einige Grübelein mit PhotoImpact gekostet XD
-
jaha. ava toll, sig demnach auch und der bt is eh total genial xD
-
meinst du den hier ??? -
der bt is eh total genial xD
Mein nächstes Haargummi liegt schon im Koma :roftl *auf das ausgeleierte Ding im Haar deut* -
Mein nächstes Haargummi liegt schon im Koma :roftl *auf das ausgeleierte Ding im Haar deut*
:lollen
das kenn ich :rolleyes -
ne yampy..ich mein so ganz schwarzer kasten einfach..kein motiv, nur schwarz..weil halt widersprüchlich und so xD
-
Hallo, Tantchen. Du hast vorhin schon heimlich mitgelesen und keinen Pieps gesagt. Habe ich genau gesehen.
Meine Haargummis leiern auch schnell aus. Ich glaube, die werden so "geboren". XD -
Zitat
Mein nächstes Haargummi liegt schon im Koma :roftl *auf das ausgeleierte Ding im Haar deut*
*Eine.Packung.Haargummi's.schenk* -
Hm.
Carl! I can't give you anything but love.
-
Hallo, Tantchen. Du hast vorhin schon heimlich mitgelesen und keinen Pieps gesagt. Habe ich genau gesehen.
ZitatMeine Haargummis leiern auch schnell aus. Ich glaube, die werden so "geboren". XD
:roftl Was für eine hohe Lebenserwartung... die armen Viecher XD.Zitat von Asuka!*Eine.Packung.Haargummi's.schenk*
*Dankend annehm*