Ich frage mich, ob du auch "Death Proof" gesehen hast. Das ist zugegebenermaßen, der einzige Film, den ich von ihm kenne. Und mir gefiel der irgendwie gar nicht. Aber ich habe gehört, daß "Pulp Fiction" wohl ganz toll sein soll.
EDIT: Hallo, Mincy. Opfer würde ich ja nun wirklich nicht sagen. Freut mich für dich. Dein erstes wie ich sehe.
-
-
Ja den hab ich gesehen.
Also Pulp Fiction MUSS man eigtl gesehen haben, der ist Kult. Und Kill Bill Vol. 1 und 2 sind ebenfalls Kult Ich liebe diese Filme!
Guck sie dir ja alle an :lachen -
"Pulp Fiction" werde ich wohl irgendwann mal machen, "Kill Bill"... Weiß ich noch nicht. So besonders fand ich den ja von der Story her nicht. "Death Proof" schien von der Geschichte her gut zu sein, aber die Umsetzung... Wie fandest du den denn? Hast du alle seine Filme gesehen?
-
Ja so ziemlich alle. Death Proof fand ich ganz okay, mal den 2. dazugehörigen Teil gucken, man hat schon gemerkt, dass das eigtl mal ein Film war der geteilt wurde und dass das der 1. Teil davon war xD
Was? Die Story von Kill Bill ist doch der Hammer. Glaub mir, es lohnt sich so ihn zu gucken!
-
2 Teile? :confused: Woher weißt du das? Wieso weiß ich nichts davon? Allerdings - selbst wenn, ich glaube nicht, daß ich mir den 2. ansehe. Der 1. hatte schon so einige Logikfehler. Aber gegen die "Bildgewalt" kann man wirklich nix sagen. Und auch sonst, waren die bewegten Bilder ausgesprochen gut in Szene gesetzt. Nur halt die Logik... *kopfschüttel*
Na gut, dann nehme ich dich beim Wort. Aber wenn ich mir Kill Bill angucke und mir gefällt's nicht, mache ich dich dafür verantwortlich :motz. -
Guten Tag! :wink
Zitat von xalieschule macht echt müde. dabei war heute grad mal der erste tag ._.
Ging mir gestern genauso. Da musste ich aber auch die Bücher schleppen :schwitz ... Ich merke schon, dass ich Muskelkater davon kriege :D.Zitat von ElleIch bin unkreativ geworden ;__;
Ich habe gemerkt, dass ich kreativ bin, wenn ich müde bin. Gestern beim völlig wahllosen Akkordezupfen habe ich fast ein Lied draus gemacht, und neulich beim Einschlafen mir fast eine Geschichte ausgedacht... Teehee, verrückte Welt.Pulp Fiction ist toll.
-
Hach, ist mir langweilig...
Hier ist es wieder total leer -
mincy! meine rechte hand! :hug
-
Zitat
2 Teile? :confused: Woher weißt du das? Wieso weiß ich nichts davon?
ZitatGrindhouse ist ein US-amerikanisches Action-Horror-Thriller-Double-Feature von den Regisseuren Robert Rodriguez und Quentin Tarantino aus dem Jahr 2007.
Grindhouses wurden Lichtspielhäuser in den Vereinigten Staaten der 1940er und 1950er Jahre genannt, die zwei Filme eines oder mehrerer Genres zusammen als eine Vorstellung im Doppelpack (bekannt als „Double Feature“) nach dem Motto „zwei zum Preis von einem“ zeigten. Die beiden Filme kamen daher im Paket am 6. April 2007 in die angloamerikanischen Kinos. Da aber Kinobesucher außerhalb des angloamerikanischen Raumes Double Features nicht gewohnt sind, werden sie außerhalb der USA getrennt gespielt.
Am 19. Juli kam Tarantinos Death Proof, am 4. Oktober kommt Rodriguez’ Planet Terror in die deutschen Kinos. Die beiden Filme Planet Terror und Death Proof haben zusammen eine Laufzeit von 191 Minuten.
ZitatAllerdings - selbst wenn, ich glaube nicht, daß ich mir den 2. ansehe. Der 1. hatte schon so einige Logikfehler. Aber gegen die "Bildgewalt" kann man wirklich nix sagen. Und auch sonst, waren die bewegten Bilder ausgesprochen gut in Szene gesetzt. Nur halt die Logik... *kopfschüttel*
Tarantino=Gewaltsame detaillierte Szenen, mit so einer perfekten Kameraführung und einer unglaublichen Regie, dass man ihm kleine Logikfehler verzeiht
ZitatNa gut, dann nehme ich dich beim Wort. Aber wenn ich mir Kill Bill angucke und mir gefällt's nicht, mache ich dich dafür verantwortlich :motz.
Wirds eh keinen Grund geben, aber wenn doch, dann okay
-
*reinplatz*
:p
Hallo ihr (Spammer)!
:wink -
Keksy! Meine 'Besitzerin'! :hug :hug
Chices Bild
EDIT: Hey, härzilein! -
Härzchen! :hug
-
@ mincy: heute wieder mit bodyguard unterwegs? :hehe
-
Sicher sicher. Ohne geh ich nicht mehr raus. :hehe
Also, wieviel an Nachschub willst du noch haben? -
Hi @ all!
:knuddel
Um was gehts?
*zu faul zum vorherige posts lesen bin* -
hm... ein paar tausender würden für den anfang reichen... ich hab da was am laufen :hehe
(bin im schenki-vergeb-fieber) -
@ härzchen: wenn du das wissen willst, musst du schon in den alten uu-fred gehen... naja, ich erklärs: seit mincy meine rechte hand ist, ist sie nur noch mit ihrem bodyguard unterwegs^^ und der gibt mir "geld" natürlich nur virtuell :lachen
-
Le Teufelskäks is im Schenki-vergeb-Fieber *festhalt*
Meine Füüüüüüüüße tun so weh
-
lauri :hug, du stehst auch auf meiner liste, aber ich bin so gut wie pleite... *mich nicht entscheiden kann, wen ich als nächstes beschenken soll*
-
Lol ich steh auf einer Liste xD Ist ja interessant Willst du dich nich in Le Teufelskäks umbenennen? :lachen