<-- rö vom arbeiten :d okay schon seit 19 uhr xD durfte heut früher gehen
-
-
Niemals mehr wird es einen geben der so begehrenswert ist wie du.
-
Joah ich arbeite im Altenheim, jahrespraktikum Von der schule aus, fachoberschule gesundheit
-
Öh ja ... hi !
UUUH! Tschännyy, ich arbeite auch im Altenheim^^ ich wette das hab ich schon erzählt, ich erzähl eh immer als doppelt und dreifach ._.
-
Blechiiiiiii!!!
hast du meine PN letztens noch bekommen?
-
Mochitoo XD
Moment, PN.. ACH! Da hab ich vergessen zurückzuschreiben!! Hab mir alle Bilder angeguckt.. wuuuuuuunderschööööön =)
//aber wie solls auch anders sein.. is ja Schweden, ne?
-
Hallo.
Wow. 21 Seiten in 2 Tagen. Um einiges mehr, als noch vor ein zwei Wochen gepostet wurde. *staun* -
schweden bilder?
wer? wo? wie? hä?und hallu *wink*
-
mussu mojo fragen, xalielein XD der hat total schöne! =)
-
du auch? das wusst ich gar ned tschäännieee
-
http://robert-stromann.magix.net/ da, xalie ; ) unter Schweden (logisch, gell?)
-
Die Fotos habe ich vor :kopfkratz 2 Wochen oder wann das war gesehen. Sie sind wunderschön. Sieht so idyllisch aus, fast schon einsam. Darf ich fragen wo du da warst?
-
ich hab auch noch nen haufen bilder von schweden..nur hat meine omi die karte noch ._.
nd bevor ich ihr versichert hab, dass ich keine drogen nehmen und so rückt die das teil nicht wirklich raus ._. boah ey wie doof -
Es IST idyllisch dort. Diese Häuschen haaaach
das war in Dalsland und Värmland.
Auf dem Stora Le, dem Foxen und dem Le Lång.
An der grenze zu Norwegen (sieht man auch auf dem letzten Bild ; ) ) -
wo isn das in schweden?
und hach jaha, tolle bilder..also allein schon weil felsen, wasser und wald <3..typisch schweden ja eig..schön
-
das 41 is schön..und die paa mit den häusern, also diese roten häusleins halt
und ich gölaub das 13 gefällt mir am besten
-
Man sieht da die Grenze? Die Schneise da im Wald? Oder ich habe einen Teil der Bilder nicht gesehen. Auf jeden Fall sieht es da wirklich toll aus. Aber das war eine ziemlich abgeschiedene Gegend, oder? War die Verständigung gut? Ich mein, sprechen da auch welche deutsch oder englisch oder so? Schwedisch kann ich jedenfalls nicht.
Du warst ja auch in Schweden, xalie. Wie hat es dir denn gefallen? -
öhm, wie immer. land einfach schön und mittlerweile klappt das mit der sprache auch besser..diesen urlaub auf jeden fall mehr gelernt, als die letzten jahre..wenn ich so weiter mach, dann kann ich irgendwann echt schwedisch sprechen hachja..wär schon toll
-
Man sieht da die Grenze? Die Schneise da im Wald? Oder ich habe einen Teil der Bilder nicht gesehen. Auf jeden Fall sieht es da wirklich toll aus. Aber das war eine ziemlich abgeschiedene Gegend, oder? War die Verständigung gut? Ich mein, sprechen da auch welche deutsch oder englisch oder so? Schwedisch kann ich jedenfalls nicht.
Es wimmelte von deutschen Kanuten xD... und in den "Städten" ging des auch prima mit englisch, wobei die meisten Leute da, außer die Verkäufer, deutsche oder Holländer waren xD
War schon leer da. aber man sah natürlich auch mal menschen : P war ja in der Gruppe von 18 Leuten da. aber ich fotografier lieber die Landschaft^^
-
Wie immer? Ach, dann macht ihr immer Urlaub da? Tschuldigung, wußte ich nicht.