:(:confused: ICH kriege einen nervenzusammenbruch..*schnauf*
Ich kriege das mit Freamwork nicht hin..kan mir jemand von EUCH ein PN darüber schreiben..ich kann nicht mehr..Ich weiß nicht mehr was ich machen kannn *vrzweifel*
-
-
ich weiß nichtmal, was das ist, Framework...
-
Kenst du SimPE ?? man braucht Freamwork für simpe
Mit simpe kann man glaube ich Möbel Friesuren klamotten usw selbst machen..aber ich kann das mit Freamwork nicht:help:deppen:kopfkratz :suse -
ich benutze keine Cheatprogramme.
-
dieser PC in der Schule is ja sowas von doof :misstrau
Ich kann meine NAcxhrichten nicht löschen, aber mein Postausgang is voll ... >< -
das ist kein cheat :rollauge
DAs ist sowas wie öhmm..Body shop ein programm -
ich bin gar nich in der schule ich schwänze XD,
-
wow ..ich bin krank:(
leider -
dieser PC in der Schule is ja sowas von doof :misstrau
Ich kann meine NAcxhrichten nicht löschen, aber mein Postausgang is voll ... ><
das wird daran liegen das ihr da alle ports gesperrt haben werdet, das verschicken vom mails geht das bei euch stanzi? uiii joey ich kenn das mit den verbindungsboxen :roftl ich mag das persönlich nicht so... simpe ist für das verändern von sims die schon im spiel sind praktisch und zu erstellen neuer klamotten/skins... framework braucht man dazu, framework sollte man aber generell installiert haben, da es auch von anderen anwendungen unterstützt/gebraucht wird... -
XD, du glaubst ich schwänze ?, Falsch,
bin auch krank, Bronchitis -
asso...danke..aber ich kriege das nicht hin..wen ich Freamwork anklicke steht da nur :"raparieren" oder"deinstalieren":rolleyes
-
naja, mit SimPE kann man Charakter und Fähigkeiten und Beziehungen hochstellen... wenn Ihr das NICHT cheaten nennt, was ist es dann???
-
Ok das stimmt..aber ich will doch nur kleidung und möbel SELBST machen
Versteh das nicht mehr :help -
dann poste doch mal im passenden Thread hier im Forum... den lesen dann nämlich die Leute, die auch was davon verstehen...
-
hab ich schon..
-
na dann...
Hier gucken die Leute nämlich nicht rein, die Techniker im Forum (sozusagen) -
ich weiß..:D
hdl -
ich hab schon gesagt, geh am besten ins bastelstube board da können dir die jenigen helfen die sich damit auskennen! wir helfen gerne mal kurz bei kleinen fragen untereinander aber für grundsatzdiskussionen und riesen lösungsfindungen musst du dich an die leute wenden die ahnung von dem gebiet haben. vom erstellen von kleidungs skins und objecten haben hier die wenigsten ahnung, außerdem kommst du so besser und schneller an dein ziel
-
Ok
Welche frisur habt ihr Lieber locken oder glatt:D -
für Sims? Das kommt auf's Gesicht an... manchen stehen Locken, anderen nicht... Bei manchen bin ich froh, wenn das Gesicht ein bisschen zugehängt aussieht... (ich hab da in der 3. Generation einen adoptiert, voll der Breitmaulfrosch. Dem hab ich, da Männerüberschuss, eine gaaaaaaaaanz süße Sim erstellt, die war superhübsch. Leider hat er sein Maul an seine arme unschuldige Tocher vererbt... IHM hab ich nen Bart zum kaschieren verpasst, aber das arme Mädchen muss ihren Mund leider spazierentragen...)