@ Jule: ich fühl mich auch fehl am Platz, aber man muss ja die Lücken füllen, während andere Seiten laaaaaaaaaaaaang brauchen um zu laden...
@ at midnightmoon: Du hast das falsch verstanden. Ich sehe HIER bei dem PC bei der Arbeit keine Bilder.
-
-
asso...
-Ich weiß sie hat komische zähne:roftl
naja ist ja eben ein Zombie-vampier
wIE SIEHT die Frabnkreich flagge aus ?? -
blauweißrot ... glaube ich... google halt mal danach...
-
joey, siehst du überhaupt die avas hier? dürfte dann ja eig. auch nicht sein, oder?
-
Okay dankeschön:D
uff..suche gerade sims bilder..ich soriere alle.. -
und auch keine smilies? oO das fänd ich schlimm...
-
ich könnt mir das ganicht vorstellen oO die schenkis+karmapunkte dürften dann ja auch nicht...
-
morgen *hust*
-
doch, Avas, Schenkis und Smilies sehe ich... und MANCHE Bilder. Jule, Du bist doch der Spezialist... hat das was damit zu tun, wie die hochgeladen werden? Irgendwas mit Java?
-
Morgen toaster
...lade mir gerade Freamwork 2.0 runter *schluck* -
Toastie-Liebes!
-
confi! :wink
-
Da fällt mir ein in einem chat habe ich ein ähnluchen nick wie du Toaster
Sondern Pinker toaster
lol -
XD, ich mag pink aber nicht [eher ich hasse es]
und um was geht's so ? -
ähhh ja... so nun zu dir joey. okey du benutzt den IE? du müsstest mal den cache löschen... wartma ich informiere mich ein bissl, damit ich dir ne bessere beschreibung geben kann!
-
nein, Jule, nicht informieren! Ich komm doch hier auf nix drauf, das wird alles zentral gesteuert! Da kann ich nix dran ändern!
-
lol...ich auch:p
abar ich habe den nick zum GAG genommen -
naja wird wiegesagt daran liegen das der temp ordner voll ist
-
müdemüdemüdemüdemüdemüdemüde
-
@ Jule: keine Ahnung... das läuft eh alles über Server, wir haben gar keine Rechner mehr hier stehen, nur so kleien Verbindungsboxen...