Hey! :/
-
-
hey mincy! :hug
wie gehts?^^ -
Keks! :hug
ach naja...ganz ok. und dir? -
hm... geht so. ich muss dringend mit jemand reden, aber die ist im moment nicht da
und ich hab die termine für meine ZK-Prüfungen! ich schaff das nicht! nein, ich hab keine motivation mehr! ich kann nicht, ich will nicht, aber ich muss -
ohh, armes keks :hug
du schaffst das schon! irgendwie... . lern einfach gut (am besten zu zweit)
ich weiß ich hab eh keine ahnung xD
naja. -
ja, ich werd wahrscheinlich mit suna zusammen lernen...
naja, wir haben in allen ZK-fächern gute lehrer, die uns gut drauf vorbereiten, aber trotzdem. ich bin einfach zu unmotiviert! ich muss gute noten schreiben! ich MUSS!
trotzdem danke :knuddel -
denk einfach, das du danach einen guten job kriegst (oder so xD )
nix zu danken! :o
man so viel langeweile hatte ich noch niiie. ich würd am liebestn meine freunde schnappen und in die stadt fahren...aber 1. kein geld und wenn wir zu dritt gehen fühlt sich eine ausgeschlossen -
nein! das sind nur zwischenprüfungen (ZK = zentrale klassenarbeiten [oder so]) dannach kommt nochs abitur!
naja... wenn man zu dritt ist, dann muss man halt darauf achten, dass man sich mit beiden unterhält, und so. bei suna, suki und mir funktioniert des auch... glaub ich -
is egal
ja, ich rede auch immer mit beiden aber...irgendwie fühlt sich meine bf dann immer ausgeschlossen :illepall
wenn ich mal ein wort mit meiner anderen freundin wechsel dann ist sie direkt eingeschnappt ._. -
das kommt mir doch irgendwie bekannt vor
das war bei mir auch so... ich hab mal mit ner anderen freundin geredet und dann war meine ehemalige beste freundin (suki hat neulich mit ihr schluss gemacht, für mich^^) voll sauer und hat mich total dumm angemacht, als ob sie die einzigste auf der welt wäre, mit der ich befreundet bin.
wenn des nochmal vorkommt, würd ich mal mit ihr reden. vllt bringt das was... (?) -
das ist doch ätzend sowas :rolleyes
-
ja, stimmt!
meine ehemalige beste freundin hat auch wegen jeder kleinigkeit rumgejammert! und als sie mich neulich gefragt hab, ob mir unsre freundschaft noch was bedeutet, da hat suki die tastatur ergriffen (wie imemr :rolleyes) und hat ihr mal die meinung auf ihre weise gesagt :lachen -
:lachen
so kann mans auch machen
ich hab voll bauchschmerzen udn weiß niich warum?! ._. -
Hallo, hallo! :wink
Da wär ich aber anstelle deiner Freundin ganz schön angepisst gewesen. Vertrauliches Gespräch, auch noch über was, was sie anscheinend auch irgendwie berührt und mitnimmt, und dann funkt da Susuki rein? :misstrau
-
hey heldin! :wink
ja, ich war halt grad bei suki. und da sind wir an den pc. was hätte ich machen sollen? ich hätt ihr wohl kaum sagen können, dass ich im moment nicht darüber reden kann. dann wär sie noch sauerer gewesen! und wen ich gesagt hätte, dass ich bei ner freundin bin, dann wär alles noch schlimmerer gekommen! -
Heldin! :hug
also...ich glaube ich gehe wieder...tschüüüss :hug -
Hej ihr beiden, re:hug, und wieder tschüss, Mincy *lach* :wink.
Na ja, egal, ich war schließlich nicht dabei, ich kann das ja nicht beurteilen ;). -
ja... stimmt auch wieder...
naja, weißt du. ich wollt es ihr schon seit einem jahr sagen, dass ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will, aber irgendwie... naja... ist ja egal -
keksieh hat problem mit ner freundin? uh
-
naja, nicht mehr, wieso?