Moin
iwie freu ich mich total gleich wieder Sims zu spielen XD
-
-
Nur noch 6 Tage!!!
6 Taaaaaage!!
Und dann bin ich 15!
Juhuuuuuuuu.
Öhm, ja...Hi XD -
:lachen
Hallo Suki :knuddel
das freut mich -
mich uach aber ich muss schon wieder gehen^^
Tut mir Leid.
Bye. -
guten morgen zusammen! :wink
boah, es ist a****-kalt draußen!!! -
wünsch dir auch einen guten morgen coox :D. Na auch schon wach?
Obs kalt ist kann ich dir nicht sagen, gehe schließlich erts in ner halben Stunde los zur Arbeit XD. -
hey kitkla!
ich muss so früh aufstehen (6 Uhr)
normalerweise hätt ich jetzt schule, aber in der ersten stunde ist gottesdienst und da hab ich kein bock drauf. also sitz ich hier bei suna, mal wieder
es ist wirklich kalt, ich bin vorhin mit meinem roller gefahrn.ich hab sowas von gefroren, obwohl ich ne motorradjacke anhatte! -
Ja das kann ich verstehen :D. Wer geht auch schon freiwillig zur Kirche. Um mit Gott oder sowas in der Art zu komunizieren, braucht man doch nicht extra dahin gehen. Es heißt schließlich nicht umsonst das Gott überall ist.
WÜnsch dir aber dennoch viel spaß in der schule wenn du mir viel spaß in der Arbeit wünscht XD (werd ich sowieso haben durch das Off-Topic :hehe). -
okay, viel spaß bei der arbeit :lachen
manhce habens echt gut, die können während der schule/ arbeit ins internet
der meinung bin ich auch! wieso braucht man kirche?!
ich hab neulich in ethik gewechselt... naja, wohl eher wegen suna -
Halluu noch jemand hier ?
-
Ja bin da. Na noch schön Sims gespielt gestern ?
-
Jap
Oh man ich bin jetzt echt so schlecht gelaunt.
Normalerweise würde ich jetzt schlafen, aber dauernd bohrt und
hämmert jemand in einer Lautstärke das einem die
Ohren abfallen. :motz und ich will einfach nur schlafen :suse -
Ich auch und es gab wieder Nachwuchs.Hoffentlich kann ich bald mit der 4. generation anfangen :).
*die arme color tröst :kopfstrei* -
ich bin immer noch mit meinen Sims im Urlaub
Ich nehme nächstes mal nicht 7 Tage iwie kommt mir das
so lang vor.
Ist das Spiel bei dir auch so lahm ? -
naja da mein laptop eigentlich nur zu 2 Dingen genutzt wird, (Internet und Sims XD)´und ich die 4 GB Downloads erstmal rausgenommen hab geht es.
Ich werd heut aber wieder verreisen. Mein einer Sim hat nämlich den wunsch zur Insel fahren und Ferienhaus besuchen also erfüll ich ihm den wunsch XD. Gestern konnt ich ja nicht das es nachwuchs gab und ich die Familie solange gespielt hatte bis die Zwillinge die zur Welt kamen in 2 Simtagen zu kindern werden. -
Hallo, Anni :knuddel
nee, bei mir lahmt es im Urlaub nicht!
(und 3 Tage sind ganz klar zu wenig! Daher hab ich jetzt die höchste Zahl genommen...)
-
ich hab jetzt die erfahrung gemacht das mein rechner recht langsam ist bei allen nachbarschaften/grundstücken wo wellen sind. die fressen warscheinlich zu viel arbeitspeicher ...
-
kann ich nicht drüber klagen...
JUULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!
edit: I'm out of here. Ich geh zu meinen Sims. Hab die Nase vom Urlaub erstmal voll, ich spiel mal noch ein paar Teenies zum College...
-
bei mir ist es bei einigen Grundstücken soo lahm
und bei anderen etwas schneller :misstrau
Juju :knuddel
Jule :knuddel -
JOEYY!!!!!!!!!!
ich hab beschlossen meinen nick wieder in die alt bekannte art umzubenennen
mhhh jule oder doch lieber julÄÄ
jaja wer die wahl hat hat die qual, vorallem hab ich heut keinen funken kreativität in meinem nüchel