Der Ultimative Unterhaltungsthread - #2

• Nur noch 6 Tage!!!
    6 Taaaaaage!!
    Und dann bin ich 15!
    Juhuuuuuuuu.

Öhm, ja...Hi XD

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• mich uach aber ich muss schon wieder gehen^^

Tut mir Leid.
    Bye.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• guten morgen zusammen! :wink

boah, es ist a****-kalt draußen!!!

[RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• wünsch dir auch einen guten morgen coox :D. Na auch schon wach?
    Obs kalt ist kann ich dir nicht sagen, gehe schließlich erts in ner halben Stunde los zur Arbeit XD.

[CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

• hey kitkla!
    ich muss so früh aufstehen (6 Uhr)
    normalerweise hätt ich jetzt schule, aber in der ersten stunde ist gottesdienst und da hab ich kein bock drauf. also sitz ich hier bei suna, mal wieder :D
    es ist wirklich kalt, ich bin vorhin mit meinem roller gefahrn.ich hab sowas von gefroren, obwohl ich ne motorradjacke anhatte!

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Ja das kann ich verstehen :D. Wer geht auch schon freiwillig zur Kirche. Um mit Gott oder sowas in der Art zu komunizieren, braucht man doch nicht extra dahin gehen. Es heißt schließlich nicht umsonst das Gott überall ist.

WÜnsch dir aber dennoch viel spaß in der schule wenn du mir viel spaß in der Arbeit wünscht XD (werd ich sowieso haben durch das Off-Topic :hehe).

[CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

• okay, viel spaß bei der arbeit :lachen
    manhce habens echt gut, die können während der schule/ arbeit ins internet :(

der meinung bin ich auch! wieso braucht man kirche?!
    ich hab neulich in ethik gewechselt... naja, wohl eher wegen suna :D

zu vertrauen.
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

[/SIZE][/RIGHT]

• Ich auch und es gab wieder Nachwuchs.Hoffentlich kann ich bald mit der 4. generation anfangen :).

*die arme color tröst :kopfstrei*

• naja da mein laptop eigentlich nur zu 2 Dingen genutzt wird, (Internet und Sims XD)´und ich die 4 GB Downloads erstmal rausgenommen hab geht es.
    Ich werd heut aber wieder verreisen. Mein einer Sim hat nämlich den wunsch zur Insel fahren und Ferienhaus besuchen also erfüll ich ihm den wunsch XD. Gestern konnt ich ja nicht das es nachwuchs gab und ich die Familie solange gespielt hatte bis die Zwillinge die zur Welt kamen in 2 Simtagen zu kindern werden.

• Hallo, Anni :knuddel

nee, bei mir lahmt es im Urlaub nicht!

(und 3 Tage sind ganz klar zu wenig! Daher hab ich jetzt die höchste Zahl genommen...)

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• kann ich nicht drüber klagen...

JUULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!

edit: I'm out of here. Ich geh zu meinen Sims. Hab die Nase vom Urlaub erstmal voll, ich spiel mal noch ein paar Teenies zum College...

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]