Ich hoffe du hast es verstanden, hab nämlich so manchmal meine Probleme etwas zu erklären
ich freue mich generell auf die Oberstufe
Ich hoffe du hast es verstanden, hab nämlich so manchmal meine Probleme etwas zu erklären
ich freue mich generell auf die Oberstufe
jaaaa hab ich danke
und ich freu mich auf morgen
ich auch, suna. da komm ich zu meiner lieblingslehrer in die klasse :jump
und irgendie haben die tolle fächer
wechselt bei euch der lehrer pro jahr, stanzi? o.o
loooool. ihr seid mir welche *gg*
ich weiß nicht, was genau für lehrer ich habe. Aber unser Englisch/Mathelehrer scheint doch ganz nett zu sein.
Das einzige, was bis jetzt komisch klingt, ist:
ICH BIN 10- KLÄSSLERIN oO"
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Guten Tag! :wink
[leid] Ich hab 'nen Paper Cut am Daumen. [/leid]
heeeeey heeeeeeeldüüün :hug
ohwe, darf ich fragen, was das is? oO"
Das einzige, was bis jetzt komisch klingt, ist:
ICH BIN 10- KLÄSSLERIN oO"
HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Nicht nur du. :misstrau
Heldin! :hug
ich gehe jetzt auf essenssuche und weiß, das ich nix finden werde. haha.
hey shining, schön, dass noch jemand so konfus wie ich ist.
:wink
okay, mincy. ich drücke dir die Daumen
Frage: soll ich mich umbenennen?
Ich fänd den Nick "Sandkuchen" iwie geil *gg*
was sagt ihr dazu?
Aber andererseits liebe ich meinen derzeitigen Nick. Den hab ich ab Januar genau ein Jahr.
hey heldiiin!! :kiss
hallo shining! :knuddel
mincy-lieselchen: nein, aber in der oberstufe bekommen wir logischerweise nen neuen xD (unterstufe ein klassenlehrer und oberstufe ein klassenlehrer ^^)
ohwe, darf ich fragen, was das is? oO"
*lach* Ich hab mich an irgendeinem Papierteil (vom Block oder so) geschnitten. Aber ich wollte ein Nomen nennen, und "Papierschnitt" ist auch nicht deutlicher als "Paper Cut" :D.
Bei mir heißt Ethik übrigens Werte und Normen. *mal wahllos ins Gespräch schmeiß*
Ha, und was ich jetzt von mir sagen muss, ist noch viel geiler. "Ich bin im zwölften Jahrgang", ha. :lachen
EDIT: Ach ja, auch noch ein re:hug an Schtanzi und Mincy ;).
stanzerl, habt ihr keine Mittelstufe? oder bin ich jetzt doof?
Heldin: ahso, sowas hab ich mir auch irgendwie gedadcht. Aber meine Art ist es zu fragen, bevor ich mir noch was falsches denke *gg*
12. Klasse... wow, hast du dann Abi, oder hast du danach noch ein zweites Jahr.
Ja, die bezeichnung für Ethik kenn ich auch
hey shining, schön, dass noch jemand so konfus wie ich ist.
:wink
Was mich am meisten irritiert, ist das die "Großen" wir jetzt sind. Um Verständnis, manche sechstklässer sind größer als ich. :misstrau
Eigentlich hatte ich vor nache einen Ausbildungsberuf im Internet zu suchen, bin aber merkwürdigerweise auf my video gelandet. :rolleyes
Ich bin gerade bei Folge 131 (Hach, ich freu mich - endlich die Serie uncut sehen)
Ha, und was ich jetzt von mir sagen muss, ist noch viel geiler. "Ich bin im zwölften Jahrgang", ha. :lachen
.
Oo
EDit: Hallo ihr! :wink
Suna - 13. hab ich auch noch, zum Glück :schwitz. Ich hab schon so Angst vorm Abi :D. Nicht dass ich schlecht wär, aber trotzdem. Oder gerade deshalb *lach*, ich will das halten.
Wir haben früher alle zwei Jahre neue Lehrer bekommen. 7., 9., 11., und jetzt.
EDIT: Shiny, warum "Oo"? *lach*
mincy, du bist auf der Realschule? Oder hab ich wieder was falsch verstanden.
Hach, ich komm mit dem Gedanken nicht ganz klar, bin heute echt plemplem
ich hab noch vier jahre.
Irgendwie ist auch dieser Gedanke wie ein Traum. Jetzt sitz ich schon seit 9 Jahren in der Schule und das Ende rückt immer näher.
Ich denke zuviel -.-
:roftl
edit: ja, abi... graus.
Ich hab noch zeit, siehe oben, aber mir macht das jetzt schon angst oO"
ich bin noch nicht gut genug fürs abi, da ich ja letztes jahr so abgerutscht bin (naja, das hatte andere gründe) aber ich habe einfach neue motivation geschöpft und bin froh, dass mir noch Zeit bleibt
EDIT: Shiny, warum "Oo"? *lach*
So alt. :hua So kurz vom Abi.. :hua:hua Angst hab. :hua:hua:hua
so "alt"? :roftl
"...mit 66 Jahren... da fängt das Leben an... mit 66 Jahren... XXXD