Hallöchen,
wahrscheinlich ist dieses Thema nicht neu... denn ich habe viel gelesen dazu um mir irgendwie zu helfen... aber ich bin mit meinem Latein am Ende.
Vor etwa einem halben Jahr habe ich sims2 , inklusive Haustiere gespielt... alles lief bestens.
Hatte letztens wieder die Idee... und es stürzte ständig ab, so nach ca. 10 Minuten. Es hilft nur noch ein Restart des PCs. Erst hab ich es mit sämtlichen Patches versucht, dann deinstalliert wieder installiert das ein paar mal. Dann schob ich es auf die Grafikkarte, bzw. die Treiber... okay.. dort die neuesten Treiber besorgt... hmm.. nichts... mittlerweile habe ich eine neue Grafikkarte, war eh an der Zeit...dort auch die neuesten Treiber besorgt. Ich hab echt alles versucht. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
Im Raum steht, den PC komplett platt zu machen und alles neu rauf zu spielen in der Hoffnung, dass es dann funzt... aber bleibt wirklich nur diese Lösung?
Oder habt ihr noch andere Ideen für mich??
Hier mal ein paar Daten, ich weiß leider nicht genau, was ihr benötigt, bin leider nicht gerade mit viel Wissen bewandert wenn´s sich um den PC dreht.
Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet.
Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
System Model: MS-7003
Processor: Intel(R) Celeron(R) CPU 2.80GHz
Memory: 510MB RAM
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
Card name: NVIDIA GeForce 6200
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce 6200
Display Memory: 128.0 MB
Driver Version: 6.14.0011.6218 (English)
Driver Date/Size: 6/29/2007 00:43:00