Hilfe! Kennt sich jemand sehr gut mit pcs aus???

• mein problem: ich hab einen nagelneuen rechner mit allen schikanen... bei mir laufen die schnellsten spiele, wie age of empires und monkey island OHNE probleme. Aber die sims... die laufen nur gut, wenn ich nur 2 sims sehe. Nun in der downtown area hab ich echt probleme... wenn viele sims auf einem haufen stehn, dann läuft es nur stückweise. Woran liegt das??? Mein pc ist super ausgerüstet mit allem, wie gesagt...nagelneu. brauch ich einen bestimmten treiber?

Bitte schreibt mir bald, denn ich krieg ech nochn knall, wenn das so langsam läuft!
    Danke euch!

Bis dann dann, chris
    :mad:

• ach? die schnellsten computer sind nicht immer die besten. so ist es viel sinnvoller, in qualitative harware zu invesieren, als nur auf die megahertz zu gucken.

naja, was solls. jedenfalls könntest du in den spieleoptionen die grafikqualität runterschrauben

• Hi Mod,
    mein computer ist zwar schnell, doch er war sauteuer und ich weiß, daß er gut ist, weil mein freund computerfachmann ist und sich wohl schon ein bischen auskennt. ich frag mich nur warum mir niemand!!! sagen kann, woran das liegt!!! wie ist denn das bei dir bzw. bei euch im spiel? läuft das schnell, langsam ...? es ärgert mich halt so :mad:

Chrissim

[ 22. November 2001: Beitrag editiert von: Chrissim ]</p>

• Hi Leute!

Ich habe zwar noch nicht Hot Date, und bezweifle sogar, daß ich es mir kaufen werde. Ich bin zwar voll gespannt darauf, aber mein Computer läuft schon bei dem letzten Add on nicht mehr ganz einwandfrei. Je mehr Objekte man runtergeladen hat, desto langsamer wird das Spiel. So ist es bei mir. Damit das Spiel wieder so halbwegs gut läuft, habe ich alle Objekte gelöscht, die ich nie verwende. Weiters habe ich eine Defragmentierung, Scan-Disk und eine Wartung durchgeführt. Die Wartung kann man so einstellen, daß es einige Male in der Woche durchläuft. Das Spiel wird dann etwas schneller, aber so wie vorher wird es nicht mehr sein.

Liebe Grüße