Der Reichtums-Thread

• Hi, ich hoffe sowas gibts hier noch nicht.
    In diesen Thread könnt ihr schreiben wie viel Geld eure reichste Sim-Familie über die Generationen hat. Also über den normalen Beruf aber vor allem auch mit Geschäften. Der Wert des Hauses zählt natürlich auch mit!
    Motherlode oder andere Cheats usw. gehen aber nicht. Und zeigt doch vllt. gleich noch ein paar Bilder vom Luxusleben der Sims.
    LG jon119

[LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

• und was soll uns dieser Thread bringen außer 'm haufen sinnlosen Post's?
    ich kann hier keinen Sinn erkennen, deshalb

[zu]
    aber sowas von.

wenn du Bilder posten willst benutze bitte den Sammelthread 'Zeigt her eure Sims' im Bilder-Unterforum.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]