Grafikprobleme und dann Absturz

  • Ich hoffe das es die frage net scho mal gegeben hat, wenn dann tuts mir echt Leid, dann muss ich erst mal lernen zu suchen bevor ich fragen stelle;) Okay, nun zu meiner Frage, besser gesagt zu meinem Problem:
    Ich habe seit ein paar Monaten ein Grafikproblem: Nämlich immer wenn ich eine Familie oder ein Haus erstelle kommt früher oder später ein Problem. Des Bild fängt an zu ruckeln und dann wenn ich gerade eine Familie erstelle sieht man plötzlich kein Gesicht, kein Körper mehr etc.
    Hier habe ich no ein Bild als ich gerade ein Haus gebaut hatte ( ich war schon fertig als es abstürzte!!!)


    Mist, sieht man das Bild überhaupt?? OMG ich muss auch erstmal lernen Bilder einzufügen :misstrau

    Auf jeden Fall habe ich auch alle Dowonloads schon einmal entfernt doch das problem bleibt!! Ich denke mal das hat was mit der Grafikkarte zu tun, oder?? Aber warum hat es dann noch vor einer weile funktioniert??

    Viiiiiielen Dank schonmal hiermit :)

    Gruß lisa.sims

  • Poste mal bitte deine Systemdaten anhand der Technik FAQ.
    Wichtig ist das Treiberdatum der Grafikkarte.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hier meine Systemdateien:

    Systeminformationen:
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1)
    Systemmodell: Dimension 4550
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.00GHz
    Arbeitsspeicher: 384MB RAM
    DirectX-Version: DirectX 9.0c

    Gerät:
    Name: 64MB DDR NVIDIA GeForce4 MX 420 with TV out
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce4 MX 420
    Gesamtspeicher ca.: 64.0 MB

    Treiber:
    Version: 6.13.0010.4238
    Datum: 17.4.2003 14:39:50


    Schon mal danke für die schnelle Antwort!!:)

  • Dein Arbeitsspeicher und die Grafikkarte sind nicht so toll.


    Aber aktualisiert mal den Grafikkartentreiber nach de Anleitung. Vielleicht bringt es ja was (falls es denn einen neuen Treiber gibt.)


    Ansonsten sollteste du deinen Arbeitsspeicher vergrößern und eine neue Grafikkarte kaufen. :(

  • Ich habe meinen jetztigen Treiber deinstalliert, doch ich habe zwar auf der Seite neue Treiber gefunden aber anscheinend war es jetzt bei 3 verschiedenen Versionen die Falsche. Nachher gibts jetzt gar keine mehr!?!? Und ich habe dann gar keinen Treiber mehr :(
    Bin verzweifelt!!!

  • wobei 384mb ram nun nich wirklich das ware sind ;) zudem sehr viele user schon probleme mit 512MB haben (ich jedenfalls net) so sollte doch weniger nun wirklich nicht sein

  • Ja ich muss zu geben das ich mich demnächst einmal umschauen muss, denn sonst kann ich es langsam vergessen.


    Vielen Dank für den Link aber wenn ich es installiere kommt folgende Fehlermelung: " Das NVIDIA Setup-Programm konnte keinen Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet!
    Was soll ich machen??

  • schreib ne mail an den nvidia support und frag die ob sie dir ggf einen empfehlen bzw zuschicken ansonsten sofern vorhanden geh immer einen treiber zurück u probier es aus bis einer geht