Autorun fehler

• Also.
    Mein blöder Pc zeigt mir, nachdem ich Die Sims CD ins Laufwerk gesteckt habe an:" Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet.

Kann mir bitte jemand helfen??
    Ich schon bei freunden spielen, damit ich nicht durdrehe.

Geht das anderen auch so? Oder bin ich der einzige??

• Hallo sims.freak
    Herzlich Willkommen im Simsforum.
    Ich würde die ganze Festplatte formatieren und alles nochmal neu aufzuspielen.
    Hatte die gleichen Probleme mal mit Windows 98 und dem Spiel Railroad Tycoon 2.
    Als ich alles nochmal runtergehauen und neu installiert hab allerdings mit Win ME, hat alles wieder richtig gefunzt.

<small>[ 12. Mai 2002, 13:04: Beitrag editiert von: -Tom ]</small>

• okay. Und so doof wie ich bin, stelle ich jetzt diese rage: Wie formatiere ich die Festplatte????

Bitte helft mir, muss Sims zocken!!!

• zum formatieren müsst du unter der systensteuerung auf software gehen dann auf den registerreiter startdiskette. nun den anweisungen folgen.
    computere ausstellen. stardisskette rein. computer an. der computer läd von der diskette, und zeigt ein menü an. dann auf "windows ohne cd starten" gehen dann lädt er und zeigt einen schwarzen bildschirm an. unter dem ganzen text steht "a:\" dann gibst du "format c: ein. und er startet die formatierung.
    wenn er fertig ist computer aus. diskette drinne lassen!! computer an, und im menü auf windows mit cd-rom unterstützung starten gehen, und er lädt einiges un schließlich das windows setup.

Bitteschön!!

• ich nochmal,
    nachdem er einiges geladen hat. zeigt er wieder den schwarzen bildschirm an, da gibst du ein "a:\setup"
    dann startet er dass windows setup

• achte beim formatieren darauf, dass alle daten die du auf der festplatte hast weg sind. ich emfpehle vor dem formatieren alle eigenen dateien auf cd zu brennen.