Virenschutzprogramm an/aus?

• 1.Mal eine Frage, wenn man Sims 2 spielt, bei "keiner" Internetverbindung (wo man sich z.B. per T-Online einwählen muss), sollte man dann (z.B. bei AntiVir) den AntiVir Guard deaktivieren (weil ja immer in der Anleitung steht man sollte ihn während dem Spielen deaktivieren)?
    Oder kann man ihn während des Spielens aktiviert lassen?
    Und was ist besser?Und wird das Spiel dadurch langsamer wenn man es aktiv lässt?
    Und bestehen keine Risiken wenn man den Guard deaktiviert lässt, egal ob jetzt Internetverbindung oder nicht?

2. Die Firmen, wo schreiben man sollte es ausschalten, meinen doch die Virenüberwachungsprogramme so wie AntiVir Guard oder?

• 1.Mal eine Frage, wenn man Sims 2 spielt, bei "keiner" Internetverbindung (wo man sich z.B. per T-Online einwählen muss), sollte man dann (z.B. bei AntiVir) den AntiVir Guard deaktivieren (weil ja immer in der Anleitung steht man sollte ihn während dem Spielen deaktivieren)?

dann machs aus :misstrau

Oder kann man ihn während des Spielens aktiviert lassen?

wenns dein system zulässt lass es an

Und was ist besser?Und wird das Spiel dadurch langsamer wenn man es aktiv lässt?

:misstrau

Und bestehen keine Risiken wenn man den Guard deaktiviert lässt, egal ob jetzt Internetverbindung oder nicht?

dooch EA aktiviert hemlich dein inet und spioniert dich aus und schleust viren ein

2. Die Firmen, wo schreiben man sollte es ausschalten, meinen doch die Virenüberwachungsprogramme so wie AntiVir Guard oder?

nein unsinn die meinen das du windows deaktivieren sollst

• deine beiträge sind lächerlich madeye, versuch mal ernste antworten zu geben so fern du das kannst, kannst du auch normale antworten darauf geben.

3. Wie habt ihr es , habt ihr während des Spielens das Antivirenschutzprogramm an oder aus?

• Lauri ok danke , dann lasse ich es an^^

hast du avira antivir pe classic?
    dann meinst du den antivir guard oder?

• 1.und den hast du auch während des Spielens an, ohne das es während des Spielens Komplikationen gibt oder das das Spiel langsamer ist?

Weil EA schreibt ja man sollte ihn ausmachen?!?

2. Und was meint EA mit sonstige Hintergrundanwendungen ausschalten?

• Also ich hab ihn immer an, hab da noch nie Probleme gehabt und kenn auch niemanden der damit Probleme hatte/hat.

EA meint wahrscheinlich so Sachen wie ICQ, MSN, Media-Player usw, oder falls du halt was größeres wie ein 2. Spiel laufen hast.

• deine beiträge sind lächerlich madeye, versuch mal ernste antworten zu geben so fern du das kannst, kannst du auch normale antworten darauf geben.

3. Wie habt ihr es , habt ihr während des Spielens das Antivirenschutzprogramm an oder aus?

mmh .... meine antworten spiegeln nur insoweit deine fragen wieder ... naa machts klick? nein? na denk ma drüber nach ;)

• ich kann doch fragen was besser ist und ob dann das spiel langsamer ist , warum machst du dann so einen smiley?

oder wenn du sagst EA spioniert dich aus oder ich soll Windows deaktivieren das ist doch alles Ironie

madeye könntest du mir das vielleicht mal erklären?

• du kannst fragen .... du kannst es aber auch lassen ... ich bevorzuge letzteres da ja deine erste frage egal wie gut sie beantwortet wird in zigtausende .... abertausende ... nachfragerei endet ohne ds du es ansatzweise mal hinnimmst was dir gesagt wird

kurzes bsp??? ja??? ok ....

du fragst ob dein system so reicht ... alle sagen ja .... anstatt nun zufrieden zusein kommst du in abertausenden nachfragebeiträgen die sich im übrigen alle fast gleich lesen immer mit der selben frage nocheinmal ... alle sagen zwar ja reicht hin ... aber du musst zigma nachfragen ala .... ja aber jemand hat gesagt .... ja aber ich hab gelesen .... jaber jemand hat gesagt wie ich es gehört hab das .... usw usf .....

verstehst du? du hast nun 207 beiträge hier .... 200 davon sind sinnfrei ... streng ma selber deinen nischel an oder kommt demnächst im OT die frage wie du klopapier benutzen sollst ???? :misstrau

• um das ganze mal zu vervollständigen:
    je nach System-Leistung ist es evtl sinnvoll, auch so sachen wie antivir usw zu deaktivieren. das ist bei jedem Computer aber andres, je nach Leistungsfähigkeit eben.

am sinnvollsten ist schlicht und einfach, es bei deinem system auszuprobieren, einmal mit und einmal ohne sicherheitsanwendungen. dann siehst du schon, was es dir bringt, nicht bringt.

zu madeye: ach lies die PN...

Thread zu, da ein 'ich habs an' 'ich habs nicht an'-Geschreibsel uns hier nicht wirklich viel bringt und mir diese streiterei hier wirklich auf die Nerven geht.

[ZU]

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]