Cheekysims Updates
-
-
2 neue augen-sets
-
-
Menschmensch,
Du hast es ja wirklich drauf.
Aber eine Anregung und eine Frage habe ich für Dich.1. Auf Deiner Seite könntest Du es mal etwas deutlicher machen, wenn es mehrere Seiten unter einer Kategorie gibt. Bsp. Casual Clothing - die Seitenzahlen sind am unteren Ende sehr gut versteckt und getarnt.
2. Woher hast Du Deine Frisuren? Vor allem die pinken und blauen langen Haare?
-
vielen dank für deine tipps...das mit den Seiten werde ich ändern!!
die frisuren hab ich so ziemlich alle von http://www.xmsims.com da kann man die haarfarbe dann wählen (meist auch blau und pink) oder von http://www.peggyzone.com
liebe grüße
-
2 mal unterwäsche und eine schlafanzug^^ für teens
-
-
neue tapeten
-
so nachdem ich nun n neuen pc hab und mir erstmal wieder alle meshes etc zusammen suchen muss....gibts nur n bescheides update
-
Hi :wink
Wie euch mittlerweile aufgefallen sein sollte, wurden die Regeln für die Werbe-Threads aufgefrischt. Klick
In einer dieser Regel bitten wir euch, als Gegenleistung dafür, dass ihr hier werben dürft, einen Banner/Link des Forums auf eurer Seite einzubinden.
Da uns aufgefallen ist, dass ihr bisher noch keinen Banner/Link des Forums gesetzt habt, möchten wir euch/dich darum bitten dies bis spätestens Montag getan zu haben.
Ansonsten behalten wir es uns vor, den Thread zu schliessen.Sollte euer Thread geschlossen werden, obwohl ihr einen Banner/Link gesetzt habt, schreibt uns bitte eine PN.
Auch wir können mal was übersehen ;). -
Thread geschlossen, da leider die neuen Regeln noch nicht befolgt wurden. PN an Threadersteller.
[zu]
-
der forenbutton is unter affis :applaus
update:
leider funzt mein game nicht, so dass ich nur fotos ausm bodyshop machn kann*schnief
-
Hey leudde...ich such einen Mitarbeiter für meine Page www.cheekysims.de und zwar muss die- oder derjenige NICHT unbedingt basteln können...die Aufgabe wäre: Bilder im Spiel mit den erstellten Sachen von Cheekysims zu machen, die ich dann als Vorschau verwenden kann...da leider mein Game nicht läuft und der Bodyshop nur olle Bilder liefert
Was ich bieten kann: hm...also Aufnahme als Webby (Mitspracherecht, Werbung in eigner Sache, joah und freie Gestaltung der Bilder)
würd mich echt freuen, wenn jemand darauf Lust hätte
@moderatoren/admins: gibts im forum noch ne kategorie, wo ich das besser posten könnte?
-
Ich weiss, dass irgendwo im Download Bereich ein extra Thread war, wo jeder sowas posten konnte, aber zum verrecken find ich den nicht :misstrau.
Am besten du machst einen neuen dazu auf :augzu.
-
cheekysims hat ein neues layout :applaus ...und ein erstes kleines update, es kommen aber bald mehr !!
-
2 neue augensets und 1 blut-set
-
2x unterwäsche und 3x nachtwäsche
-
neue lippen
-
Wunderschöne Lippen,vorallem das grün!
-
danke^^
neues: