Ich werde demnächst eine Sims2-Downloadsite online stellen und wollte schon mal Kritik einholen bezüglich meines ersten Outfits seit langem^^
ich hatte nur das starterkit zur verfügung...krieg sims2 erst am mittwoch wieder...
comments erwünscht;)
Ich werde demnächst eine Sims2-Downloadsite online stellen und wollte schon mal Kritik einholen bezüglich meines ersten Outfits seit langem^^
ich hatte nur das starterkit zur verfügung...krieg sims2 erst am mittwoch wieder...
comments erwünscht;)
erstmal herzlich Willkommen im Forum :rosen
sitz hier auf work leider an 'nem ziemlich dunklen Monitor, aber das, was ich erkennen kann sieht schon mal sehr vielversprechend aus
Bin gespannt auf deine weiteren Arbeiten
Gruß
Nadine
das oberteil ist super!
da bekommt man fast selbst lust zu basteln
danke ihr 2
2 neue
da ich nun endlich das game hab, kann ich nun mehr machen^^...die 2 waren noch von vorher^^
ich überleg noch wie ich die darstellung auf der künftigen page mache...also wie die ansichten optimal sind*grübel
Sehr schone Site. Design gefällt mir auch ganz gut.
Nur fehlen noch etwas Sachen
Mal schaun, was draus wird
danke ja ich hoffe die seite füllt sich mit der zeit^^ heut gabs nur n kleines uppi
Deine Seite sieht fantastisch aus, gefällt mir sehr gut :up . *für die Linkliste notier*
Hm... so ganz passt der Threadtitel ja jetzt nimmer .
Du könntest dir ja Gedanken für einen neuen Titel machen, damit die User sehen um was es in dem Thread geht ;D.
Ein Beispiel wäre Cheekysims Updates.
So... iwie
Hm... so ganz passt der Threadtitel ja jetzt nimmer .
Du könntest dir ja Gedanken für einen neuen Titel machen, damit die User sehen um was es in dem Thread geht ;D.
Ein Beispiel wäre Cheekysims Updates.
So... iwie
würd ich gern machen, aber weiss nicht wie man das macht :confused:
überleg dir, ob du das von Nina vorgeschlagene oder einen anderen Thread-Titel willst und schreib mir dann 'ne PN, dann änder ich's für dich du selbst kannst das nicht
bissl was neues
danke, da freu ich mich :kuss
newbies: 4 kleider für die kleinen^^ und ein adult-outfit
+ 1 Spoartswear for teens [gym] + 1 Outfit for teens [casual]
neues^^
Hey du bastelst da echt tolle Sachen! Kompliment!
Besonders gut gefällt mir das Outfit für Teens vom 06.09, die Bikinis vom 09.09. und deine letzen Sachen.
Mach nur weiter so!
2 formal dresses