Whishing well

• ich würde mir unbegrenztes Internetguthaben wünschen... das wär mal schön...
    und ich wünsche mir dass meine neue Schule gaaanz klasse wird.

• ich würde mir wünschen das es mienen Freunden und miener Familie gut geht und keinen ein Leid passiert.

Wenn i hnen gut geht bin ich glücklich :D
    Und ichj würde mir wünschen, das meine 96 Jährige Uroma noch 120 Jahre wird^^

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• Und ichj würde mir wünschen, das meine 96 Jährige Oma noch 120 Jahre wird^^

Guter Wunsch, wünsche mir was ähnliches.
    Mein 86 jähriger Opa soll noch 100 werden :applaus

[SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

• ~ich wünsche mir das diese bekloppten Halsschmerzen weggehen und der Schnupfen hinzu ._.
    *centsreinwerf*

[LEFT][SIZE=1]wach auf, wach auf[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]komm' und trau' dich zu leben[/SIZE]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]in bewegung erstarrt,
    [/SIZE][SIZE=1] wo sind wir stehen geblieben?[/SIZE]
    [/right]

• armes j@mie.
    Ich wünsch dir viel glück und viel gesundheit.

[CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

• ich wünsche mir das meine Uroma im Krankenhaus wieder gesund wird.
    Ich will nicht das sie weggeht. SIe soll wieder hiem kommen.

[/CENTER]

• *cent raus kram und reinwerf*
    ich wünsch mir das meine 79 jahre Alte Oma die 100 erreicht.

[CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

• ich würde mir wünschen, das ich meinen Tramberuf erreiche, mit den besten Noten, und das ich und meine familie gesund bleiben

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• ich wünsche mir dass das des schuljahr gut verläuft
    &
    ich wünsche mir dass endlich mal ein paar dinge genau so passieren und stattfinden wie ichs gerne hätte
    !
    bitte...

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]