Schwarz im Hintergrund (Schnee)

• Hallo Leute,

bevor ich dieses Thema eröffnet habe, hab ich schon bei Bug/Fixes geguckt und ich glaube auch das da sowas ähnliches steht, aber mal gucken. Jedenfalls ist bei mir das Problem, dass wenn es Winter oder Frühling ist, der Boden ja gefriert. In der Nacht ist auch alles super, aber sobald es Tag wird ist zwar auf meinem Grundstück der Frost zu sehen, aber in meiner Umgebung sieht man nur Schwarz, außer die Häuser und ein paar Landschaftsbäume. :D Kann man das irgendwie beheben? Habe das Patch schon installiert, aber das bringt nichts! :(

LG

Fragezeichen ??

[CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

• wie sieht es denn mit deiner grafikkarte aus und den letzten grafiktreiberupdate aus?

• Ich habe eine NVidia GeForce4 MX 440 mit AGP8X, sagt dir das was? :D Alle Treiber sind vorhanden, aber ich bekomme in 3 Wochen einen neuen, schnelleren und leistungsfähigen PC. Aber es wäre schon toll, wenn ich das Problem jetzt lösen könnte. :rolleyes

Fragezeichen ??

[CENTER]Eigentlich sind wir doch alle nur Marionetten im Spiel des Lebens...:help[/CENTER]

[CENTER][/CENTER]

[CENTER]Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus!! :D[/CENTER]

• bitte finde doch mal mittels der anleitung in der technik-faq das Datum deines Grafikkarten-Treibers raus und aktualisier ihn, falls er schon leicht staub angesetzt haben sollte (:D)

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]